Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 21.12.2012, 11:38 Uhr

schwanger nach mirena

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit der mirena?????

 
7 Antworten:

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Feine_Lauri am 21.12.2012, 12:55 Uhr

Ja aber nur schlechte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Sonnenschein83 am 21.12.2012, 14:24 Uhr

Vielleicht gibts hier ja welche die danach schwanger geworden sind.??
Das würde uns weiterhelfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Feine_Lauri am 21.12.2012, 14:29 Uhr

Bin vor der Mirena zweimal im ersten ÜZ schwanger geworden. Dann hatte ich drei Jahre die Mirena und jetzt versuchen wir es schon seit einem Jahr wieder schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Mini1974 am 21.12.2012, 15:12 Uhr

Üben seit Januar 2012. FG im November 2012.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von kleinekati am 21.12.2012, 18:08 Uhr

Ja super nur schlechtes. Tut mir wirklich leid mit der fehlgeburt. Wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger werden sollte werde ich bei der nächsten mens die Pille nehmen. Vielleicht braucht der Körper nach mirena ein bissel Zeit um sich zu regenerieren. Danke für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von torsten-jenny am 21.12.2012, 19:23 Uhr

Huhu,

ich bin auch sehr gespannt. Hatte die Mirena 5,5 Jahre. Bei unseren beiden Mädels bin ich immer sehr schnell schwanger geworden, aber da hab ich vorher auch nicht hormonell verhütet.
Nach dem Ziehen am 27.11. hatte ich gleich eine Blutung, seitdem noch nicht wieder.
Schauen wir mal was kommt. Ich hoffe sehr, dass ich gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe. Dass ich im ersten Zyklus gleich schwanger bin, kann ich mir nicht vorstellen.

Viele Grüße,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von kleinekati am 22.12.2012, 10:16 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann mir nicht vorstellen das die fehlgeburten mit mirena zu tun haben. Jedes Körper ist anders. Vielleicht sollte ich mich mal bei meinen fa schlau machen. Ich wünsche euch allen frohe weihnachten . Und ich drück euch allen ganz fest die Daumen das ihr schnell schwanger werdet. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach mirena schwanger

Hallo zusammen!! Ich habe mir am 25.10 die mirena entfernen lassen da wir uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte nach ein paar Wochen einen positiven Test musste aber leider fest stellen das ich nicht schwanger war. Am. 9.12 hatte ich meine mens bis zum 12.12. Nun meine ...

von kleinekati 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach Mirena?

Habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum Schwanger werden nach Mirena? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich hatte Sie jetzt fast fünf Jahre. Am 09.03. habe ich sie ziehen lassen. Hatte dann 2 Tage später eine schwache, aber über mehrere Tage andauernde, Blutung. Kann das ...

von Jola0407 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

ES+9 negativ und später trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal so ganz plump ne Frage. Ich bin eine von den Frühtesterinnen und habe bei meiner Tochter auch bei ES+9/10 deutlich positiv getestet. Nun ist uns mehr oder weniger eine Panne passiert und ich habe wieder bei ca. ES+9 getestet. Dieser Test war ...

von mattcatwoman 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sammelt ihr Schwangerschaftslektüren?

Hallo, egal ob die "Baby" - Zeitung aus der Apotheke oder die "Eltern"- Zeitschrift aus dem Schreibwarenladen- ich sammel alles! Obwohl ich garnicht schwanger bin. Überall wo es irgendwelche Infos für Schwangere gibt, greife ich zu ...

von Drachenmama 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FRÜH SCHWANGERSCHAFTSTEST

Hallo ihr lieben habe heute einen frühschwangerschaftstest gemacht zeigte eindeutig NEGATIV meine frage kann ich zu früh auch getestet haben hab im Internet gelesen das es bei einigen Frauen so war haben dann ein paar tage später getestet und siehe da POSITIV wie war das bei ...

von mammy2008 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach ...

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage! Ich habe bereits eine kleine Tochter und seit 9 Monaten einen Neuen Partener ... Er ist schon etwas alter und hatte vor einigen Jahren eine Vasektomie ... Wohl mit der Möglichkeit diese rückgängig zu machen... ...

von Isy1989 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.