Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Konstant....

Thema: Konstant....

36,0 Grad zeigt mein Thermometer morgens um 7 an. Messe nun seit 3 Tagen und 36,0. Meine Temperatur ist aber auch abends so 36.1.... ich hab dann gedacht: Thermometer hinüber und unterm Arm gemessen, aber da war es abweichend. Kann das sein. Kann man den gesamten Zyklus über 1 Temperatur haben? sind zwar erst 3 Tage, aber komisch. So wird das nix mit einer aussagekräftigen Kurve...;-) Oder? Ich finde es doof, dass ich sowas wie Kurvenmessung betreiben muss. Will auch "einfach so" schwanger werden. Menno. Doof doof doof. Und Ovutests sind auch doof. Aber ich mach sie trotzdem nach meinem Hormonchaos. Aber doof trotzdem. Mens auch doof. Zervixschleim doof. Sperma auch doof. Weil anscheinend Sperma light ;-) Nein, SG war suuuuper! Warum bitte klappt datt nicht, wenn bei beiden alles gut ist und man sogar die Herzchen richtig setzt? Und dann so ne bescheuerte Temperaturkurve. Auch die doof. Muss ja mal gesagt werden. Gibt es noch mehr so...konstante?

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

haha.....alles doof! Da grüßt ein wenig Sheepworld! Also es kann schon sein dass über einige Tage ne konstante Temperatur gemessen wir....geht mir auch so...manchmal 3-4 Tage (meistens kurz nach der Mens) immer dieselbe Tempi. Hab auch schon ein neues Termometer gekauft...aber ist immer noch so! So ist das halt. Unterm Arm (axilär) ist die Temperatur meistens 0,5 Grad nieriger als im Körperinneren und wird zur Zyklus-Messung eher nicht empfohlen weil sehr störanfälig. Entweder rektal, vaginal oder sublingual (also unter der Zunge) sind die besten Methoden! :) Nicht aufgeben mit der Zeit ist das alles nicht mehr so doof.... LG Blume292

von Blume292 am 20.12.2012, 20:19