Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 20.12.2012, 21:26 Uhr

Ovu positiv, aber bei persona noch nichts?

Ich verstehe das nicht. Persona zeigt keine Veränderung an, der ovu von heute Abend ist aber eindeutig positiv. Habe nicht mal weniger getrunken vor der testdurchführung. Warum ist das jetzt so?

 
7 Antworten:

Re: Ovu positiv, aber bei persona noch nichts?

Antwort von kleines_elfchen am 20.12.2012, 21:52 Uhr

Hallo, genaues dazu kann ich Dir auch nicht sagen, ich teste gerade genau wie Du "doppelt". Mache Persona und nehme zusätzlich Ovus, da ich jetzt nach Entfernung der Schilddrüse und der Hormoneinstellung längere Zyklen habe, und peronsa leider nur von Tag 11-17 nachfragt und mein ES eher so von 18 -20 ist, so teste ich nun mit ovus.
Aber: der Ovutest reagiert schon ab einer Sensitiveinheit von 10 (keine Ahnung wie diese Einheit heißt) Persona erst ab 25! Daher reagiert ein Ovutest wohl früher würde ich sagen.Vielleicht zeigt Persona morgen früh auch was an?
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, aber bei persona noch nichts?

Antwort von HappyMom1212 am 20.12.2012, 21:59 Uhr

Also ich weiß auch nicht wieso das nun so ist. Ich bin ZT. 11 und habe aber die letzten beiden Zyklen immer 31 Tage. Hm so zeitig kann das doch alles auch nicht sein, erster Zyklus mit persona bei mir fragt er vom 9-23 Tag.

Aaaahhh ich verstehe das jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, aber bei persona noch nichts?

Antwort von kleines_elfchen am 20.12.2012, 22:02 Uhr

Im ersten Zyklus fragt persona 16 mal nach, alle darauffoldende nur 8 mal, davon einmal immer am Tag 6. Ist der ovutest denn wirklich eindeutig positiv?
Ich habe so 34 Tages Zyklus und spüre auch dass der ES etwas später sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, aber bei persona noch nichts?

Antwort von kleines_elfchen am 20.12.2012, 22:04 Uhr

hast du denn sonst schon was bemerkt, Mittwschmerz oder Zervixschleim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, aber bei persona noch nichts?

Antwort von HappyMom1212 am 20.12.2012, 22:27 Uhr

Total eindeutig.... Ich habe mich regelrecht erschrocken, als ich drauf geguckt habe. Mache morgen nochmal einen, aber ZS ist cremig, reichlich, weiß. Ist halt echt Mega-Komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, aber bei persona noch nichts?

Antwort von kleines_elfchen am 21.12.2012, 8:15 Uhr

und wie ist der Test heute morgen?
Ansonsten "ran an den Mann" :-)

Sorry, aber gestern abend war ich dann schon ins Bett gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv, aber bei persona noch nichts?

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 10:33 Uhr

Ich kann persona erst ab 14:16 machen habe so blöd den M-Knopf gedrückt. Und den Ovulationstest mache ich erst abends. Also bis 14:16 dann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder Persona positiv

Hallo letzten Zyklus hatte ich eine fast unglaubliche Geschichte. Bei NMT+16 positiv getestet. Bei NMT+20 starke Blutung und mittags beim Arzt kein HCG mehr im Blut. Er meinte der Test habe falsch positiv angezeigt?! Tja und heute hab ich nun wieder mit dem Persona ...

von jenny1 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Persona

Mein Personaorakel zeigt positiv :-)

Hallo Mädels, ich glaubs nicht! Bin heute ES+11 und nachdem gestern die zweite Linie nur zu erahnen war kann man sie heute nicht mehr übersehen!!! Bin total baff, weil ich den Zyklus schon abgeschrieben habe und meine vermeintlichen SS-Anzeichen auf PMS geschoben habe. Aber ...

von kitty09 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Persona

Personastäbchen fett positiv aber...

...kein ES-Symbol auf meinem Monitor!! Hab schon unter Suchfunktion Antworten auf meine Frage gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Also mein Personastäbchen hat zwei dicke Linien die rechte ist sogar dicker als die Linke!! ...

von Loredana 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Persona

Ovu positiv=ES??

Hi Mädels!!! Das läßt mir keine Ruhe, sorry!!! Also mein Ovu war am Donnerstag Positiv( 2 gleich starke Linien) und dann am Sonntag wieder Positiv( die Testlinie war stärker wie die Kontrolllinie) Sonntag taten mir die Brüste weh, der Unterleib( eierstockgegend, links) zog ...

von Dieechtecleo 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und dennoch Angst

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern positiv getestet war seit drei Tagen überfällig , und nun hab ich Angst das ich es wieder verliere wie letzten Zyklus , da musste ich meinen Krümel in der 6. SSW gehen lassen, morgen bin ich auch 6.SSW und hab echt Panik , zum Glück darf ...

von Elli03 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv???

Habe neulich in die Runde gefragt, ob ich zwei Tage nach Eisprung noch schwanger werden könnte. Tja und heute habe ich einen Frühtest gemacht von Testamed. (4 Tage vor Periode). Gespannt und nach einer Minute war eine gaaaanz hauchzarte rosa Linie zu sehen. Also entweder ich ...

von MamaDani79 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :)

Huhu, hab jetzt nicht mehr so viel geschrieben. Aber heute morgen positiv getestet!!! Weiß gar nicht in welchem ÜZ wir waren, haben halt Anfang des Jahres angefangen mit üben :) Kanns immer noch kaum glauben und ein kleines bißchen Angst ...

von Schubiduh 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eine Frage zu Persona...

NAchdem ich mich in einem Threat weiter unten vorgestellt habe, habe ich nun auch gleich die erste Frage: ich hatte zuletzt mit Persona verhütet. Und nutzte jetzt die restilchen Stäbchen noch für den Kinderwunsch. Was mir aber aufgefallen ist, dass die immer (obwohl auch bei ...

von kleines_elfchen 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Gestern Positiv getestet!!! :D

Hallo ihr Lieben, Ich war bis jetzt eigentlich immer eine Stille Leserin aber jetzt muss ich einfach meine Freude mit euch teilen :) ich hab gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und er war fett POSITIV!!! Ich freu mich so :) Am Donnerstag hab ich gleich in der ...

von christina.x 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.