Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 21.12.2012, 11:41 Uhr

Och Menno....

Hab seit Dienstag ne dicke Grippe und jetzt auch noch ne Bronchitis.
Muss jetzt Antibiotika nehmen, grippostad und ACC akut

Am Montag wäre eigentlich der günstigste Tag für uns um mal kurz nach oben zu verschwinden....aber bei den Medis und meiner Krankheit wird bestimmt kein Ei befruchtet.

Hatte mich so gefreut......

 
10 Antworten:

Re: Och Menno....

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 12:39 Uhr

Dann geht es dir genauso wie mir, aber ich hoffe trotzdem, dass es klappt. Nehme cefuroxim habe ne seitenstrangangina und dadurch noch nen Erguss im rechten mittelohr. Aber lass uns die Hoffnung nicht aufgeben, Antibiotika machen zwar alles platt im Körper, aber nicht die guten Sachen und ein eichen sind gute Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von Lassemmi am 21.12.2012, 12:47 Uhr

Dann bin ich wenigstens nicht alleine :-)

Wär ja auch irgendwie süß, wenn man sagen könnte, dass er/sie an heilig Abend gezeugt wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 13:00 Uhr

Ja wäre toll und total romantisch. Stehe ja sonst nicht auf Son Kitsch aber wenn es um besondere Tage geht dann ja. Wann hast du dann NMT??? Bei mir irgendwie um den 10.01 rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von Lassemmi am 21.12.2012, 13:33 Uhr

Ich hab mich bis jetzt noch nie mit diesen Abkürzungen befasst
Ist das der Tag des Eisprunges?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 13:41 Uhr

Achso ne wann die rote Pest eintrudeln müsste. Nicht-Mens-Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von Lassemmi am 21.12.2012, 13:50 Uhr

Achse...also ich hab ja nen total unregelmäßigen Zyklus seit absetzten. Hatte ca alle drei Monate meine Periode....hab dann vom Frauenarzt duphaston für eine Woche verschrieben bekommen, damit meine mens kommt.
Die ist dann auch letzte Woche Freitag gekommen...
Ich nehme jetzt auch seit ein paar Tagen ovaria comp Globulins...
Angenommen ich hätte jetzt wieder einen normalen Zyklus dann wäre ab Montag die größte Chance....ich glaub Donnerstag wäre Eisprung und die erste Januar Woche dann net....richtig?
Jetzt weiß ich auch was nmt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 14:10 Uhr

Na dann 14 Tage nach ES sagt man ja, mein Zyklus beträgt ja 31 Tage, also ab morgen kann man schon genussvoll herzeln, aber der 24.12 wird es werden, habe ja schon mal geschrieben, dass ih noch eine riesige Schleife brauche. *zwinka* benutzt du denn noch etwas anderes um deinen es herauszufinden? Ich habe persona, Tempi-Kurve und ovus. Noch sagt persona nichts, der ovu gestern Abend war aber positiv, sehr seltsam alles. Mal sehen, was heute raus kommt. Vielleicht wird es ja eine schöne bescherung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von Lassemmi am 21.12.2012, 14:26 Uhr

Ich hab ganz viele Obus hier rumliegen. Aber noch nie einen positiven in der Hand gehabt. Hab allerdings auch erst damit angefangen und noch nicht in der dafür vorgesehenen zeit getestet. Werde ab Montag anfangen.
Ich weißnäht noch nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung habe, weil bei mir eh alles durch die Pille durcheinander war.
Hab schon eine fünfjährige Tochter, bei der es ganz schnell ging. Aber das liest man hier ja sehr häufig.
Wie lange probierst du schon? Wie hast du vorher verhütet? Auch mit Hormonen? Ich glaube Hormone nehme ich nie mehr...man merkt erst jetzt, wie das denn Körper aus der Bahn wirft...beim dritten will ich nicht ein Jahr üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 14:32 Uhr

Ich habe in der stillzeit von Mai bis August die cerazette genommen, totaler Mist, mir sind die Haare ausgefallen und mir ging es immer mieser. NIEWIEDER. Dann stillzeitende, wegen arbeit, dann kurz für nen halben Monat die bella hexal, aber ich habe Myome, die zwei Wochen plus eine Woche vorher mens durchgeblutet, Beipackzettel gelesen, abgesetzt weil man bei Myomen die Pille nicht nehmen darf. Nun seit zwei Monaten ohne alles, aber bei mir ist alles sehr sehr regelmässig. Hormone sind Gift für den Körper, gaukeln ihm eine SS vor und kein Säugetier ist dauerschwanger. Die Pille ist das Anabolika für die frau, nur ohne Muskeln, die man davon bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno....

Antwort von Lassemmi am 21.12.2012, 14:35 Uhr

Die Bella Herald hab ich auch genommen. Fünf Jahre lang....
Schöne haut hab ich gekriegt, aber jetzt kein Baby...bin mal gespannt ob ich überhaupt einen Eisprung habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.