Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 23.12.2012, 11:04 Uhr

sie is da....

ich bin nur noch am heulen... das jahr endet so wie letztes jahr um diese zeit....
letztes jahr hab ich auch nur geweint und dann zwischen den jahresn eine FG mit ausschabung...
un jetzt werd ich einfach nicht ss... ich versteh es nicht ... ich bin verzweifelt...
also ich hab am donnerstag getestet zt 28 ... negativ... un heut ist sie eingetrutelt...mein zyklus is total durcheinander ... 24 - 33 zyklustage...
aber wenn ich jetzt am zt 31 zurückrechne... dann müßte ich am 9ten meinen es gehabt haben oder ??? ich hatte von 6ten bis 9ten jeden tag geherzelt... warum klappt es einfach nicht... ich versteh es nicht... ich kann auch net an was anderes denken... wobei es jetzt auch shcon aus lust war nicht nur wegen dem baby... ich versteh das nicht....
wie kann ich auf andere gedanken kommen ??? oder soll ich imit ovus anfangen ??? hab shon welche zu hause, waren bei meinen sstest dabei... wie lang habt ihr gebraucht mit ovu um ss zu werdne ???
bitte gebt mir tips...bin so verzweifelt...
traurige grüße melanie

 
2 Antworten:

Re: sie is da....

Antwort von Sonnenschein83 am 23.12.2012, 12:38 Uhr

Bin bei meinem dritten sohn mit ovus im 1üz schwanger geworden. Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie is da....

Antwort von Knöpfchen2 am 23.12.2012, 12:44 Uhr

Ich bin mit meiner Tochter und Ovus im 2. ÜZ schwanger geworden... Und aktuell warte ich mal ab und lass mich in diesem und gleichzeitig 1. ÜZ überraschen ob's auch diesmal mit Ovu geklappt hat.

Glaube aber diesmal funzt es nicht so schnell, da meine Hormone seitdem Entbindung damals immer am Schwanken und durcheinander sind. Na mal sehen...
Wenns diesmal noch nicht geklappt hat, macht's auch nichts...und wenn's erst im Mai Juni so sein soll ist das für uns auch noch ok :)

Lg und ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.