Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 08.01.2013, 14:25 Uhr

mens ist da

huhu
es wäre echt zu schön gewesen nach fast drei monate ohne mirena ss zu werden........nmt war der 6.01 und dachte echt juhu mens noch nicht da und was ist ich habe se heute bekommen.........

aber mein gott ich bin jung und jetzt in zweiten üz........

ich drück euch allen ganz doll die daumen

 
3 Antworten:

Re: mens ist da

Antwort von jadzia am 08.01.2013, 14:49 Uhr

Hi,
Kopf hoch und weiter gehts. Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen für den 2. ÜZ
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von lindarie am 08.01.2013, 18:53 Uhr

da können wir uns die hände reichen,hab auch den 2.zyklus ohne mirena jetzt angefangen,hatte nmt am 4. und gekommen ist die mens am 5.!
viel glück uns weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da jadzia

Antwort von kleinekati am 09.01.2013, 12:36 Uhr

hey jadzia
ich drück dir ganz doll die daumen das du nicht lange auf eine ss warten musst
Du kannst dich ja gerne bei mir melden wenn du magst
Wie lange hattest du die mirena???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

manche menschen verdienen kein kind bin sauer

muss mal dampf ablassen in der ganzen familie meines mannes sind frauen schwanger insgesamt 6 stùck aber was ich gestern gehen habe das geht in meinen augen garn nicht die freundin von mein mann sein bruder ist im 4 monat schwanger raucht total viel min 20 zigeretten am tag ...

von Nicki1986 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht durch

Hallo Ihr lieben, auch wenn ich sonst eher die stille mitleserin bin, viell. kann mir jemand einen rat geben. Sind im 7. ÜZ nach 2. fg. Es ist nun der 2 zyklus infolge, wo die mens einfach dauert, ehe sie richtig durchkommt. letzten monat begann die mens pünktlich an nmt ...

von lulu2012 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt41 und keine mens

guten morgen ich fuhle mich zurzeit echt komisch bin bei zt41 mein es war am 13 und ich hab keine anzeichen fur die mens habe gestern negativ getestet hab schon panik das ich evtl ne zyste habe hattet ihr auch schon mal so einen langen ...

von steffialtin 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens.nach mirena

Hallo Habe vor einem momat meine mirena rausbekommen. Habe nach zwei tagen danach starke blutungen gehabt,so über vier tage. Danach hatte ich auch den mittleschmerz,den ich immer habe um den eisprung rum. Naja und jetzt warte ich auf meine mens. Aber die kommt nicht und es ...

von Sonnenschein83 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist vorbei

So jetzt schau´n wir mal ob ich einen ES bekomme. Nächstes Jahr also im Jänner werde ich wieder mit meinen CBM anfangen muß mir erst die Stäbchen wieder kaufen wenn die nicht so teuer wären (20ST. 30 Euro) in der Apotheke. Ich hoffe sehr das ich nächstes Monat wieder meine ...

von Monika1980 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich mens gehabt...

Hallo ihr lieben, habe am 22.10. das letze mal meine Pille (Cerazette) genommen,welche ich 18 Monate durchgenommen habe und habe nun bis 14.12. auf meine Mens gewartet... Habe mich nur sehr gewundert, da die Mens doch recht schwach war und auch nur bis Sonntag anhielt! ...

von gestina 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist jetzt richtig da

Guten Morgen ihr lieben, so seit gestern ist meine Mens richtig da schön stark. Habe aber auch schöne Rückenschmerzen. So jetzt werde ich dann meinen FA anrufen und fragen wie es weiter geht. Da er gesagt wenn ich die Blutung ...

von Monika1980 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens will nicht richtig kommen...

...oder kann das eine ENB sein. Gestern am Abend habe ich eine leichte Schmierblutung bemerkt habe mir dabei gedacht ja alles gut werde ich morgen also heute die richtige Mens bekommen aber nicht´s. Sie ist sehr leicht sie ist so braun und wenig rot. Ich brauche am nur eine ...

von Monika1980 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bleibt aus - SS Test negativ????? Brauche Hilfe...

Hallo Zusammen! Bin ziemlich verwirrt und brauche mal kurz eure Hilfe... Kurz meine Geschichte: habe bis Dezember 2010 die Pille genommen (17 Jahre lang), dann wegen Kinderwunsch abgesetzt. Hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus zwischen 26-28 Tagen und bin nach 3 Monaten ...

von autobastelhase 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.