mammy2008
hallo ihr lieben habe persona zweck entfremdet um mal zu schauen wann mein ES ist hat prima geklappt und haben natürlich an beiden tagen fleissig geherzelt hat wer von euch wer erfahrung mit persona und ist schwanger geworden freu ... mich auf viele positive antworten lg
Ich und das im ersten anwendungszyklus, habe am 5.01 pos. Getestet Viel Glück Daumen sind gedrückt!!!!
mano das freut mich jetzt total hab ihn auch im ersten anwedungszyklus hast du auch am tag wo das ES symbol angezeigt hast geherzelt sorry wenn ich vleich so direkt frage danke danke
Ich habe diesmal kein es Symbol angezeigt bekommen; habe aber alle stäbchen aufgehoben und da ich wusste wie es aussieht wenn der es bevorsteht habe ich zur Sicherheit noch einen cb Digital gemacht und heilig Abend dann der smiley, persona zeigte auch rechts deutliche Linie, also ran an den man. Heiligabend ist unser Baby entstanden.
na ein besseres weihnachtsgeschenck im nach hinein kann es ja gar nicht geben wünsch dir alles alles gute für deine schwangerschaft hoffe das es bei uns dann auch bald klappt oder schon geklapp t hat glg
Na Berichte mal, wann hattest du das ES Symbol?
persona zeigte mir am 3 und 4 jän das es symbol an haben beide tage ausgenützt und am 1 jän und am 7 jän auch also gestern bin echt gespannt hab heute auch einen leichten druck im unterleib mhm
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?