Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 28.12.2012, 6:11 Uhr

zt41 und keine mens

guten morgen ich fuhle mich zurzeit echt komisch bin bei zt41 mein es war am 13 und ich hab keine anzeichen fur die mens habe gestern negativ getestet hab schon panik das ich evtl ne zyste habe hattet ihr auch schon mal so einen langen zyklus oder kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? ich mache mir immer hoffnung und wenns doch nicht klappt ist der frust gross sonst war mein zyklus immer so 35-38 danke schon mal,fur antworten lg steffi

 
4 Antworten:

Re: zt41 und keine mens

Antwort von Sonnenschein83 am 28.12.2012, 7:42 Uhr

Hallo
Mir gehts gerade auch so, bin bei zyklustag 33 angekommen und nix zu sehen von der mens. Jetzt hab ich gestern negatv getestet allerdings mit mittagsurin. Will morgen früh nochmal testen. Habe sonst immer einen 28tage zyklus gehabt. Allerdings habe ich vor über einem monat die spirale rausbekommen, hatte danach auch starke blutungen und seit dem nicht mehr. Drücke uns die daumen das es vielleicht doch geklappt hat. Hab nicht gehwrzelt am es tag aber davor und die spermien halten sich ja was, einfach die hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt41 und keine mens

Antwort von Knöpfchen2 am 28.12.2012, 8:47 Uhr

Hallo... mir geht's auch so. Bin bei ZT. 33 und seit 4 Tagen ständig ziehen, aber es tut sich nix. ES war am 18. oder 19.12. - also recht spät diesen Monat, deshalb geh ich auch davon aus, das es nicht geklappt hat diesen Monat.
Hab gestern mit morgenurin getestet, aber natürlich negativ. Hab mit nichts anderem gerechnet.

Schöne Grüße
Knöpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt41 und keine mens

Antwort von pingelfee am 28.12.2012, 11:00 Uhr

Also, bei mir war das vorletzten Monat. Zykluslänge 36 Tage. Tests negativ.

Und dann kam Gott sei Dank die Mens. Ich hatte mit dem Gyn schon telefoniert (wegen der Blutergebnisse) und der sagte, ich solle noch ne Woche warten und sonst zum "Auslösen" herkommen.

Hat dann mein Körper doch noch gepackt.

Wir hatten zwar kurz gehofft, aber ein negativer Test war da schon sehr deutilch bei ZT 35 glaub ich.

Wenn der Zyklus sonst kürzer ist, würd ich zum Gyn gehen.
Der letzte war nun 29 und nun....ist heute ZT 11 und kein ES laut Ovus in Sicht (blütenweiß). Schaun mer mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt41 und keine mens

Antwort von steffialtin am 28.12.2012, 11:21 Uhr

danke fur die antworten ich glaub dieses jahr wirds nix mehr mit uns hoffe nach dem guten rutsch bei mir sond schmierblutungen eingetreten schau ma mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens.nach mirena

Hallo Habe vor einem momat meine mirena rausbekommen. Habe nach zwei tagen danach starke blutungen gehabt,so über vier tage. Danach hatte ich auch den mittleschmerz,den ich immer habe um den eisprung rum. Naja und jetzt warte ich auf meine mens. Aber die kommt nicht und es ...

von Sonnenschein83 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist vorbei

So jetzt schau´n wir mal ob ich einen ES bekomme. Nächstes Jahr also im Jänner werde ich wieder mit meinen CBM anfangen muß mir erst die Stäbchen wieder kaufen wenn die nicht so teuer wären (20ST. 30 Euro) in der Apotheke. Ich hoffe sehr das ich nächstes Monat wieder meine ...

von Monika1980 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich mens gehabt...

Hallo ihr lieben, habe am 22.10. das letze mal meine Pille (Cerazette) genommen,welche ich 18 Monate durchgenommen habe und habe nun bis 14.12. auf meine Mens gewartet... Habe mich nur sehr gewundert, da die Mens doch recht schwach war und auch nur bis Sonntag anhielt! ...

von gestina 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist jetzt richtig da

Guten Morgen ihr lieben, so seit gestern ist meine Mens richtig da schön stark. Habe aber auch schöne Rückenschmerzen. So jetzt werde ich dann meinen FA anrufen und fragen wie es weiter geht. Da er gesagt wenn ich die Blutung ...

von Monika1980 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens will nicht richtig kommen...

...oder kann das eine ENB sein. Gestern am Abend habe ich eine leichte Schmierblutung bemerkt habe mir dabei gedacht ja alles gut werde ich morgen also heute die richtige Mens bekommen aber nicht´s. Sie ist sehr leicht sie ist so braun und wenig rot. Ich brauche am nur eine ...

von Monika1980 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bleibt aus - SS Test negativ????? Brauche Hilfe...

Hallo Zusammen! Bin ziemlich verwirrt und brauche mal kurz eure Hilfe... Kurz meine Geschichte: habe bis Dezember 2010 die Pille genommen (17 Jahre lang), dann wegen Kinderwunsch abgesetzt. Hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus zwischen 26-28 Tagen und bin nach 3 Monaten ...

von autobastelhase 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

laneg Mens, mit Unterleibsziehen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch keine Mens

Hatte ja vorgestern geschrieben, das die Mens an ZT 25 eingetrudelt ist. Ich hatte hellrotes Blut am Toilettenpapier und am ersten Tampon war dann auch Blut. Danach aber nichts mehr. Und auch heute kein Blut im Slip. Jetzt verstehe ich wieder gar nichts mehr. Meine SB waren ...

von Winterschlumpf 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da einen Tag vor NMT - 2. ÜZ startet

Hallo, heute ist meine Mens gekommen und damit steht fest, dass sich das Glück von der 2. SS nicht wiederholt. Damals bin ich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden. Bin jetzt nicht soo enttäuscht, da es ja erst der 1. ÜZ war. Wenn ich jetzt im Dez. schwanger würde, wäre Termin ...

von Mugi0303 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.