Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reenah am 27.12.2012, 13:33 Uhr

ES am 10ZT o 11ZT

Hallo
Ich hatte laut FA der Clomifen Kontroll US und Blutentnahme am 11 ZT(15h) machte, meinen ES schon am 10 ZT bzw 11ZT morgens, der Progesteronwertg lag bei 2,5
Wie hoch sind die chancen überhaupt bei einem so frühen ES?

 
5 Antworten:

fantastisch!!!!

Antwort von san1611 am 27.12.2012, 19:14 Uhr

Also, ich würd sagen, die Chancen liegen bei 100% ;)
Bei mir hats nach 2 Jahren Kinderwunsch und 2 FG mit genau diesem einmaligem frühen ES (ZT10) geklappt und ich bin nun in der 20. SSW!!!!
Der FA und ich waren nämlich der Meinung, dass ich aufgrund ständig länger werdenden Zyklen eigentlich erst später einen ES hab (so ca. 16.-20.ZT). Aber denkste!!! Hatte dann im August an ZT 10 so ein Ziehen, dass ich einen Ovulationstest von Clearblue gemacht hab und der zeigte mir einen Smiley und dann hats auch noch geklappt!!! Wie du siehst (liest) also sehr wohl möglich...
Viel Glück Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am 10ZT o 11ZT

Antwort von fibi am 27.12.2012, 20:30 Uhr

Hi, habe meinen es laut zervixschleim und mittelschmerz immer am 11 bzw 12 zt. Ist doch ganz normal finde ich. Ist bei mir jedesmal so, wieso denkst du, dass da schlechtere Chancen sind? Sorry versteh ich jetzt nicht...wegen schleimhautaufbau? klaert mich bitte mal auf. Danke

Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am 10ZT o 11ZT

Antwort von Leena am 28.12.2012, 10:21 Uhr

...ich habe immer einen 24-Tage-Zyklus gehabt und meinen ES regelmäßig an ZT 10 - und habe problemlos vier Kinder damit bekommen. So gesehen - finde ich die Chancen jetzt nicht per se schlecht. ;-)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am 10ZT o 11ZT

Antwort von Reenah am 28.12.2012, 20:26 Uhr

naja ich habe für gewöhnlich zyklen von min. 60 tagen
und bin nun im ersten clomi zyklus und war irritiert das ich am 10 Zt schon einen ES hatte ... kontroll termin für folli schau war am 12 ZT
bin aber am 11 ZT gegangen weil ich nen ziehen hatte was mich beunruhigt hatte. Meine GSH war an 11ZT 6mm und mumu war offen,es waren je ein 10mm ei in den eierstöcken. FA meinte erst (vor den blut ergebnissen) das sich noch ncihts wesentliches getan hat mit clomi , einen tag später erfuhr ich dann das Progesteron bei 2,5 war und somit der ES schon am 10ZT gewesen sein muss also vor der US kontrolle, Hatte an diesem Tag zwar GV aber unter der dusche bin nicht so sicher ob es geklappt hat , test heute bei ES +12 war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am 10ZT o 11ZT

Antwort von fibi am 29.12.2012, 9:16 Uhr

Ach so, jetzt kapier ich... naja unter der dusche koennte trotzdem geklappt haben. Aber maedels lasst mal die fruehe testerei, die einzige die sich freut ist die Pharmaindustrie!!!
Es+16 ist frueh genug und du bist nicht jedesmal traurig.
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.