Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schamina29  am 02.01.2014, 15:51 Uhr

Dritter Tag schon Drüber!

Hallo ich hätte meine Mens am 30.12.13 bekommen müssen,bis jetzt noch nichts in sicht!

ich würde gerne Testen doch ich habe Angst das er negativ anzeigt.

Jetzt hab ich grad bei meiner Ärztin angerufen und ich hab für nächste woche

Mittwoch einen termin bekommen. Sollte meine Mens doch noch kommen kann ich den termin wieder absagen!

Drückt mir bitte die daumen......

 
5 Antworten:

Re: Dritter Tag schon Drüber!

Antwort von Flips2010 am 02.01.2014, 15:57 Uhr

Daumen sind gedrückt...

was hast du gesagt warum du einen Termin willst, weil du drüber bist ???
ich bin auch 5 Tage drüber nur leider sind mein SSt negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter Tag schon Drüber!

Antwort von Mari am 02.01.2014, 17:44 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Ich bin auch 3 Tage drüber, mein Test heute der eine leichte linie der andere negativ werde mir wohl auch für nächste woche einen Termin geben lassen.
Teste doch einfach morgen früh denn hast du die spannung nicht mehr.
Mir ging es danach zwar nicht besser aber ich hatte nicht mehr die hohe Erwartung an dem Tets!
Lieben Gruß Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter Tag schon Drüber!

Antwort von Dawni am 02.01.2014, 21:11 Uhr

Hätte auch Montag NMT gehabt und bin nun drei Tage drüber. Tests am Dienstag waren negativ :-( liegt wohl einfach noch an den Nachwirkungen der Pille schätze ich, hab sie ja erst Ende November nach fast 2 1/2 Jahren abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter Tag schon Drüber!

Antwort von schamina29 am 03.01.2014, 2:02 Uhr

ich hab gesagt das ich dringend einen termin bräuchte.Warum hab ich nicht gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter Tag schon Drüber!

Antwort von swiss-mom am 03.01.2014, 12:50 Uhr

Das ist doch albern.

Teste, oder sag wenigstens deiner Frauenärztin worum es geht.
Sie wird auch nur einen Test machen, da man nächste Woche im Ultraschall vermutlich noch gar nichts sehen wird.

Test ist Test, also los...nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch 6 Tage bis zum NMT

ich kann gar nicht still sitzen, so schlimm war es bis jetzt noch nie. Wie soll man das aushalten, würde ja am liebsten morgen schon testen Wie geht ihr damit um? Ich habe ja seid 5 Tagen schon ...

von sonnenschein852 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blutwerte 1. tag der Periode

hat hier jemand bisschen Ahnung von Blutwerten? Meine Werte am 1. Tag der Periode, morgens, nüchtern gemessen: FSH 5,9 LH 8,5 PIOL 20,7 TSH haben wir mit 100er Thyroxin auf 2,1 bekommen, soll auf unter 1,5 noch runter (Ich habe im Frühjahr Werte über 5 und nach dem ...

von Keksraupe 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8,9 Tage = Dauer der 2.Zyklushälfte

Guten Morgen ihr Lieben! Wollte mich auch mal wieder updaten In diesem Zyklus dauert die 2. ZH nun schon 9 Tage statt wie im letzten 8. Ich bin also guter Hoffnung, dass sich alles bis zum Hibbelstart im Februar eingependelt hat. ...

von liliaceae 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tage und schmerzen

Hallo ich bitte um eine schnelle antwort wenn es geht und zwar ich hab meine regel bekommen >.< und meine brüste tun mir weh aber mehr so um die brustwarzen rum was kann das sein muss ich damit zum doc bin 22 jahre alt schwanger kann ich ...

von angy0511 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage- wie macht ihr das

`Hi also ich habe seit vorgestern die sogenannten "fruchtbaren Tage". Mein Mann und ich werden wohl jeden Tag miteinander schlafen, damit ich Schwanger werde. Wir "müssen/wollen" das es unbedingt diesen Monat. Ich frage mich nur...naja, die Lust lässt ja irgendwie nach; ...

von Tanja2255 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Morgen ist ein großer Tag und...

...wir haben schon etwas bammel. Morgen hat mein Freund den Termin zum Spermiogramm. Wir versuchen es schon eine ganze Weile und nichts ist bisher passiert. Meine Ärztin ist sich noch nicht sicher ob ich überhaupt einen Eisprung habe jeden Monat. Aber wir fangen klein an und ...

von Palima 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.