Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dritter Tag schon Drüber!

Thema: Dritter Tag schon Drüber!

Hallo ich hätte meine Mens am 30.12.13 bekommen müssen,bis jetzt noch nichts in sicht! ich würde gerne Testen doch ich habe Angst das er negativ anzeigt. Jetzt hab ich grad bei meiner Ärztin angerufen und ich hab für nächste woche Mittwoch einen termin bekommen. Sollte meine Mens doch noch kommen kann ich den termin wieder absagen! Drückt mir bitte die daumen......

von schamina29 am 02.01.2014, 15:51



Antwort auf Beitrag von schamina29

Daumen sind gedrückt... was hast du gesagt warum du einen Termin willst, weil du drüber bist ??? ich bin auch 5 Tage drüber nur leider sind mein SSt negativ...

von Flips2010 am 02.01.2014, 15:57



Antwort auf Beitrag von Flips2010

ich hab gesagt das ich dringend einen termin bräuchte.Warum hab ich nicht gesagt!

von schamina29 am 03.01.2014, 02:02



Antwort auf Beitrag von schamina29

Daumen sind gedrückt! Ich bin auch 3 Tage drüber, mein Test heute der eine leichte linie der andere negativ werde mir wohl auch für nächste woche einen Termin geben lassen. Teste doch einfach morgen früh denn hast du die spannung nicht mehr. Mir ging es danach zwar nicht besser aber ich hatte nicht mehr die hohe Erwartung an dem Tets! Lieben Gruß Mari

von Mari am 02.01.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von schamina29

Hätte auch Montag NMT gehabt und bin nun drei Tage drüber. Tests am Dienstag waren negativ :-( liegt wohl einfach noch an den Nachwirkungen der Pille schätze ich, hab sie ja erst Ende November nach fast 2 1/2 Jahren abgesetzt.

von Dawni am 02.01.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von schamina29

Das ist doch albern. Teste, oder sag wenigstens deiner Frauenärztin worum es geht. Sie wird auch nur einen Test machen, da man nächste Woche im Ultraschall vermutlich noch gar nichts sehen wird. Test ist Test, also los...nur Mut!

von swiss-mom am 03.01.2014, 12:50