Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha87 am 15.03.2013, 11:15 Uhr

CB sagt nicht schwanger :-(((((


So viel Kohle für nix und wieder nix ausgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Schwangerschaft in Deutschland...

Hallo, Vielleicht habe ich ein Blöde Frage… Wir wohnen gerade 5 Monaten in Deutschland mit unseren Sohn von 2 Jahre. Ab nächsten Monat wollen wir für einen Brüderchen oder Schwesterchen probieren… aber ich habe keine Ahnung wie das hier in Deutschland geht wenn man ...

von poohkes 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! hab seit kurzem anzeichen einer schwangerschaft.zum bespiel überlkeit,unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme.manchmal bild ich mir auch ein das ich was im bauch spüre. trau mich aber keinen test machen,da ich zuviel angst hab enttäuscht zu werden. hatte das schon ...

von wani1711 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Hallo an alle, ich habe die Mirena Spirale seit Nov.2011. Jetzt möchte ich die wegen kinderwunsch ziehen lassen. Mein Man ist Momentan Im Ausland und ich fliege in Ca.11wochen zu ihm und da wollen wir es versuchen...kleines Problem ist das wir nur 2wochen Zeit haben ...

von LaMore 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist hier jemand trotz sterilisation schwanger geworden?

Hallo Habe mich leider sterilisieren lassen,wünsche mir aber noch ein Kind. Ist hier jemand trotz Sterilisation ss geworden? Kann man trotz steri irgendwie etwas nach helfen? Klingt blöd ich weiß mit steri passiert nichts,aber sie ist ja nicht hundert ...

von latina6 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich gratuliere allen neu schwangeren und update von mir......:-)

lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe das ihr alle eine schöne Schwangerschaft habt. Ich bin heute es+ 7 und noch keinerlei Anzeichen für Schwangerschaft oder pms. Leider diesen Monat ...

von ledma 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssymptome? Vor NMT?

Huhu wollte mal fragen (obwohl ich Mehrfachmami bin), wann ihr bei evtl. vorausgegangenen Sws erste Symptome hatten. Leider ist es bei mir nie so gewesen, dass ich vor NMT mit Sicherheit etwas gespürt habe, manche Frauen merken das ja ...

von Wichtelmami 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage bzgl. Schwangerschaftssymptomen

Erst einmal Hallo an alle, denn ich bin neu hier und hab da eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin zwar schon stolze Mama von einem süßen 1jährigen Jungen, aber ich weiß nicht mehr, wie schnell ich damals registriert hab, dass ich schwanger bin... Na ja, nun ...

von anna2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Man hört ja immer, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter abnimmt und das Risiko von Gendefekten zunimmt. Ich werde Ende Juni 34ig und meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Nun gehe ich Mitte Juli für 2 Wochen nach Mallorca. Sicher will ich nicht in den ersten 14 Wochen ...

von schwangerschaft1 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.