Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brioche am 01.04.2014, 11:39 Uhr

blutabnahme

Ich drücke die daumen!!! Vlt hasz du ja schon einen hcg von mehr als 5;) abwarten:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens, blutabnahme, globulis etc.

guten morgen ihr lieben, die mens hat mich leider vorgestern doch noch erwischt, so heftig, das ich gestern glatt im bett lag den ganzen tag und heute mich auch noch ausruhe. hab das gefühl, das wird von mal zu mal schlimmer, tampons reichen keine stunde und gestern hatte ...

von landmotte 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Frage zur Blutabnahme

Hallo, mir wurde ja am Montag wegen der FG Blut abgenommen wegen dem HCG. War auch in Ordnung, aber ich hab da eine andere Frage. Wurde das Blut NUR auf das HCG untersucht oder machen die im KH ein richtiges Blutbild? Der Arzt sprach nämlich nur vom HCG das es eben nicht ...

von Candy.1984 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Erste Blutabnahme: Frage zu den Blutabnahmen 1+2 Zyklushälfte im Allgemeinen

So nun war ich gestern bei der ersten Blutabnahme am 6ZT und habe, nachdem ich den Arzthelferinnen von meinen 2 kurzen letzten Zyklen erzählt habe, einen früheren Termin zur 2ten Blutabnahme bekommen. Muss also so um den 18ZT wieder hin. Ich frage mich nur gerade ob diese ...

von SteffiH. 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Zurück von der Blutabnahme

Ich war heute nochmal zur Blutabnahme wegen meines Schilddrüsenwertes! Vor 2Wochen hatte ich nämlich morgens meine Tablette genommen und war dann zur Blutabnahme gefahren und eigentlich soll man sie ja nicht nehmen wenn der Wert kontrolliert wird! Naja und somit war ich heute ...

von Schnuffzt 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Test oder Blutabnahme?

Jetzt habe ich mal eine Frage.Herr Bluni meinte nach 14Tagen evt.Befruchtung solle ich einen Test machen. Jetzt habe ich aber gestern bei Wunschkinder gehört,das nach 14Tagen ein Test nicht sicher ist. Will aber nicht schon wieder zum Frauenarzt.Weil ich schon öfters wegen ...

von Mopelchen 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Blutabnahme

So meine Schilddrüse ist ok..ein Glück. Nun gehts morgen zum FA und ich bin gespannt wie und ob er mir helfen kann das ich nen normal langen zyklus kriege :-) Danke auch für eure ganzen Beiträge. Beruhigt mich echt das ich nich allein damit bin :-) Viel Glück euch ...

von Meli86 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

So, Blutabnahme beim Gottesgleich

Nach einer weiteren Diskussion heute morgen: Müssen denn alle diese Werte bestimmt werden? Das zahlst aber Du (wir haben grade die konten wieder getrennt). Und Kompromißvorschlag von mir: Wenn Deine werte in ordnung sind, zahle ich, wenn sie nicht in ordnung sind zahlst ...

von chartinael 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Ohnmachtsanfall bei Blutabnahme...

Das muss ich jetzt auch noch loswerden. Ich habe Angst vorm Blutabnehmen. Früher bin ich immer dabei in Ohnmacht gefallen, konnte die Nacht davor nicht schlafen etc. Mit der Zeit wurde es besser, und in den letzten 2 SS habe ich mich einigermaßen daran gewöhnt, zumal ich in ...

von madeleine76 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Guten morgen Mädels... Hoffe iht hattet ein schönes WE!? Wir jedenfals schon Mein ES sollte gewesen sein, nun muss ich morgen zur Blutabnahme und bekomme ich abends das ergebniss ob mein Ei wirklich gesprungen ist!?! Nun muss ich euch ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.