Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chartinael am 24.03.2009, 9:35 Uhr

So, Blutabnahme beim Gottesgleich

Nach einer weiteren Diskussion heute morgen:

Müssen denn alle diese Werte bestimmt werden?
Das zahlst aber Du (wir haben grade die konten wieder getrennt).
Und Kompromißvorschlag von mir: Wenn Deine werte in ordnung sind, zahle ich, wenn sie nicht in ordnung sind zahlst du.

Er: nein, dann teilen wir die Rechnung.

Ich: ah super, wie nett von dir.

(Hintergrund: Ich + Kind haben genausoviel wie er allein, er hat aber gesagt, wir müßten alle fixkosten durch 3 teilen, und er fände es unfair, wenn ich durch 2 teile, weil Tochter ja auch Unterhalt von Vater und KiGe bekommt) Naja, trotzdem haben wir 2 genausoviel wie er und ich hab gesagt, nüscht da, wenn dann prozentual und dann sind wir wieder bei halbe halbe)

 
8 Antworten:

Re: So, Blutabnahme beim Gottesgleich

Antwort von Julisa am 24.03.2009, 9:41 Uhr

Hm, ich steh gerade total aufm Schlauch. Was für Blutwerte? Und sollte man solche Kosten in eienr Beziehung ncith gemeinsam tragen wenn sie denn fürs Babyglück sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Blutabnahme beim Gottesgleich

Antwort von vronili am 24.03.2009, 9:59 Uhr

Seid ihr getrennt oder wieso getrennte Kassen? Mensch ihr wollt doch noch ein Kind zusammen, dann vertragt euch und streitet euch nicht wegen ein paar Euro. Oder verstehe ich da was falsch? Und du kannst deinem Mann wohl kaum in die Schuhe schieben, das er eventuell schlechte Werte hat. Wenn ihr euch jetzt schon so in den Haaren habt, wieso wollt ihr dann noch ein Kind? Ich meine mit einem Kind wird die Beziehung nicht besser eher schlechter, da alles viel anstrengender wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Blutabnahme beim Gottesgleich

Antwort von babyfelix am 24.03.2009, 10:41 Uhr

Oh je. Da habt ihr aber ordentlich dicke Luft, mal wieder.
Sag mal, bist du dir eigentlich sicher, dass er das Kind möchte?
Und das du es möchtest, auch, wenn er es nicht möchte?
Was ist da nur los bei euch? Ich hoffe, es ist nicht so arg, wie es sich anhört, und wünsch dir ganz fest, dass ihr eure Schwierigkeiten gemeinsam lösen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*seufz*

Antwort von chartinael am 24.03.2009, 11:52 Uhr

Ja, sicher bin ich mir schon. Er ist nur halt ein spezieller Arztverweigererfall und am liebsten wäre er heute nicht hingegangen.

Gestern abend, als ich ihn abholte, meinte der doch tatsächlich, er müsse morgen ganz früh in die firma, weil er noch was gaaaaanz wichtiges vor einem meeting fertigstellen muß. Iche dann, öhm, bitte?! Morgen ist der Blutentnahmetermin (den ich übrigens auf für ihn machen mußte!!!). Nichts da. So mußte er abends noch mal in die Firma und dann war eben heute morgen der letzte Aufhänger die Kosten.

Im Endeffekt war es dann natürlich halb so schlimm, ich hab der Dame and er Rezeption durchgegeben, was bestimmt werden soll, das war's. Sie meinte dann gleich, Ah KiWu? Iche ja, ihm war das unangenehm und hat sich dann erstmal über die Rentner echauffiert die da in der frühe hingingen.

Argh.

Und ja, glaubt mir, getrennte konten ist besser, ich mag mir nicht alle naselang anhören, was ich alles kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Blutabnahme beim Gottesgleich

Antwort von chartinael am 24.03.2009, 11:53 Uhr

Lange Geschichte .... Er hat keinen Sexualtrieb und weigert sich, daß Problem mit einem Urologen zu besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Blutabnahme beim Gottesgleich

Antwort von chartinael am 24.03.2009, 11:54 Uhr

Wirklich, es ist eine laaaange Geschichte.

Ich weiß, sein Spermiogramm ist schlecht, aber ich hab den Befund nciht, weil er ihn nicht abholen, haben, sehen, will.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von smily-tina am 24.03.2009, 13:01 Uhr

Ohje.... Das ist sehr kompliziert bei euch! Ich weiß nicht wie ich in der Situation reagieren würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von vronili am 24.03.2009, 14:42 Uhr

Arztverweigerer oder will kein Kind mehr? Aber meiner würde glaube ich auch kein Spermiogramm machen lassen, weil er das doof findet. Ich würde ihn aber auch nicht hinschleifen.
Getrennte Konten haben wir auch, will mir das auch nicht immer anhören, wofür ich mein Geld ausgebe. Schließlich ist es ja auch meine Kohle und wenn ich den Kindern oder mir mal was Schönes kaufen will, muss ich nicht fragen, sondern mach es einfach. Aber mein Mann leistet sich auch mal was, so ist es ja nun nicht. Da frag ich dann auch nicht nach dem Preis.
Meinst du wirklich das dein Männe noch ein Kind will? Ich finde das hört sich alles nach antäuschen und verpissen an, oder?
Vielleicht seh ich das auch falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ohnmachtsanfall bei Blutabnahme...

Das muss ich jetzt auch noch loswerden. Ich habe Angst vorm Blutabnehmen. Früher bin ich immer dabei in Ohnmacht gefallen, konnte die Nacht davor nicht schlafen etc. Mit der Zeit wurde es besser, und in den letzten 2 SS habe ich mich einigermaßen daran gewöhnt, zumal ich in ...

von madeleine76 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Guten morgen Mädels... Hoffe iht hattet ein schönes WE!? Wir jedenfals schon Mein ES sollte gewesen sein, nun muss ich morgen zur Blutabnahme und bekomme ich abends das ergebniss ob mein Ei wirklich gesprungen ist!?! Nun muss ich euch ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.