Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 23.03.2009, 20:56 Uhr

Hier kommt de Jessi... ;o)

Hallo zusammen,

hiermit stelle ich mich offiziell im "Kinderwunsch-Forum" vor.
Mein Name ist Jessica, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits eine vierjährige Tochter, namens Shirin.
Vor kurzem haben wir uns *endlich* dazu entschieden eine Pillenpause einzulegen und auf ein weiteres Kind "hinzuarbeiten"!!! *FREU*

Es ist das erste Mal offiziell darauf zu warten, schwanger zu werden.
Meine Tochter war nicht geplant und habe auch erst relativ spät erfahren, dass ich schwanger bin. Es ist so ein aufregendes Gefühl, sich mit allem zu befassen!!! :o)

Natürlich bin ich schon fleißig am nachrechnen, wann es denn dann am besten passt!!! ;o)
Ihr werdet mich sicherlich für verrückt haben, aber heute hatte ich doch tatsächlich das Gefühl, dass es schon geklappt haben könnte... :o)
Verrückt, oder!? Was meint ihr? Kann es wirklich sein, dass man sich Sympthome einbildet, weil man es unbedingt will!?!?
Ich meine, eigentlich spürt eine Mutter doch auch, wenn es doch so sein könnte, oder!?

Oh man, ich bin so aufgeregt und hoffe, dass alles so klappt, wie wir es uns wünschen und das es ganz, ganz schnell geht!!!

Viele liebe Grüße an alle,
Jessi

 
4 Antworten:

Re: Hier kommt de Jessi... ;o)

Antwort von smily-tina am 23.03.2009, 21:06 Uhr

HerzlichWillkommen - ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier...

Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann ist 40 Jahre alt und wir sind seit 5 1/2 Jahren verheiratet. Unsere Tochter kam am 01.10.2007 zur Welt und wir üben seit August 2008 für Nr. 2. Für unsere Tochter brauchten wir 45 ÜZ..

UND JA: Man kann sich VIEL einbilden - ich bin da Expertin!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt de Jessi... ;o)

Antwort von pussydeluxe2003 am 23.03.2009, 21:16 Uhr

Hallo

Ich bin auch eine Expertin im Einbilden der Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt de Jessi... ;o)

Antwort von anja13 am 23.03.2009, 21:26 Uhr

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und habe zwei Jungs mit fast 4 Jahren und 1,5 Jahren, wir wollen jetzt gerne noch ein drittes. Bei meinen beiden Jungs haben wir jedesmal 8 ÜZ gebraucht, ich hoffe dieses Mal geht es schneller.

Und im Symptome einbilden bin ich auch richtig gut!!!

Ich wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt de Jessi... ;o)

Antwort von beataled am 24.03.2009, 10:04 Uhr

Hallo,

ich bin die Beata, 34, eine töchter 2 jahre, üben seit sommer 08 auf nr.2.

Zu den einbildungen kann ich nicht viel sagen aber zur deine zweite frage schon. ´War bis jetz 5mall schw. und - dass ist jetz kein scherz - immer nach dem GVdurchströmmte mich so ein gefühl: jetz wirst du bald mama": Später dann kammen die zweifel, aber dierekt danach war das gefühl da- dauerte aber auch nur der bruchteil 1 sekunde. Kommisch oder?
Allso daumen sind gedrückt dass es bei dir geklappt hat.

liebe grüsse

Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.