Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinlaus am 23.03.2009, 17:09 Uhr

Ein Unglück kommt selten allein...

Wo ich ja nun doch schon am Freitag meine Regel bekommen habe, hab ich mir gedacht, dass ich dann ja heute wenigstens zur Blutspende gehen kann, weil eindeutig nicht schwanger. So hätte es wenigstens sein Gutes.

Aber Pustekuchen, ich darf nicht spenden, weil ich doch im Januar den Abgang hatte, danach ist man 6 Monate gesperrt!

Also nicht nur die Fehlgeburt und dann noch, dass es nicht klappen will, und jetzt auch noch das.



(Dabei hatte ich mich schon sooo auf den leckeren Kuchen gefreut, der für die Spender bereitstand.... Hätte ich zwar von nehmen dürfen, aber ich werd bestimmt an der Nachbarin in der Schlange vorbeimarschieren und statt zu spenden mich an den Tisch setzen, um dann möglicherweise noch bereden zu dürfen, warum ich nicht spende. Hab mir jetzt erstmal aus der "Schatzkiste" von meinem Sohn ein Mini-Mars geklaut....)

 
6 Antworten:

Re: Ein Unglück kommt selten allein...

Antwort von Wellifreund am 23.03.2009, 18:28 Uhr

Geht mir genauso, war bis 16.2. wegem FG gesperrt, dann hatte ich das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte, was sich auch bestätigt hat. Und jetzt bin ich schon wieder wegen der FG für ein halbes Jahr gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Unglück kommt selten allein...

Antwort von Steinlaus am 23.03.2009, 19:18 Uhr

Oh, mir war gar nicht bewusst, dass Du schon vorher eine FG gehabt hattest. Ich habe nur so mit Dir mitgelitten.
Du Allerärmste.... Ich hoffe, es geht Dir langsam schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Unglück kommt selten allein...

Antwort von Wellifreund am 23.03.2009, 21:09 Uhr

waren sogar 2 im letzten Jahr und vor meinen 3 Jungs war auch schonmal eine
Ich hoffe, dass die Kiwu uns helfen kann. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du das nicht nochmal erleben musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Unglück kommt selten allein...

Antwort von babyfelix am 23.03.2009, 21:17 Uhr

Was für ein Mist!
Ich schick dir mal virtuell ein Stücken selbstgebackenen Käsekuchen rüber, den gibt es morgen bei uns.
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Steinlaus am 24.03.2009, 10:36 Uhr

für die Daumen, Wellifreund. Ich wünsche Dir das auch, ganz doll!!

Und danke an babyfelix für den Kuchen. (Hab schonmal gekostet, war lecker.) Wobei der Kuchen natürlich nicht das Wichtige war, schlimmer war, dass das Gespräch den Kummer wieder hochgeholt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von babyfelix am 24.03.2009, 11:25 Uhr

Ja, klar, aber den kann ich dir leider nicht nehmen.
Hoffe, dass diese Momente weniger werden, und dass ganz bald dein Wunsch in Erfüllung geht und den Schmerz überdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.