Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soppi am 24.03.2009, 8:54 Uhr

liegen nach GV??

Ich stecke in einer Kinderwunschbehandlung! Heute morgen habe ich mit HCG den Eisprung ausgelöst und habe demzufolge morgen Abend den Eisprung! Da das Spermiogramm meines Mannes gut ist, sollen wir normalen GV machen! Ich wollte mich nach dem GV eigentlich hinlegen und schlafen gehen, weil ich dachte, dass das Sperma dann länger drin bleibt und die Wahrscheinlichkeit größer ist! Nun habe ich eine Einladung bekommen, zu der ich nach dem GV gehen würde! Verringere ich meine Chance damit, wenn ich dann da die ganze Zeit sitze, oder macht das nichts aus?
Kennt ihr euch damit aus??

LG

 
11 Antworten:

Re: liegen nach GV??

Antwort von Märzmama07 am 24.03.2009, 8:55 Uhr

Bleib doch einfach ein paar minuten länger liegen! Muss ja nicht Stunden sein!
Ich steh immer so nach 10 min (spätestens) auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegen nach GV??

Antwort von Soppi am 24.03.2009, 8:58 Uhr

Meinst du das reicht?????
10 Minuten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegen nach GV??

Antwort von nachtcreme am 24.03.2009, 8:58 Uhr

Hi du

also wirklich auskennen tu ich mich da nich,
aber bei mir wars so,
als meine tochter "entstanden" ist,
hatte ich mich danach ne halbe stunde hingelegt,
kissen untern hintern,und das wars.

also ich weiss nicht ob das auswirkungen drauf hat,
mit dem sitzen,denke nicht,


ich sags mal so,beim orgasmus,"pumpt" der muttermund
bzw "saugt"der muttermund ja,
und da denke ich,die spermien die dann dort landen,
habens dann eh schon geschafft,
und den rest,macht dann die olle natur
blöde beschreibung*ich weiss*

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegen nach GV??

Antwort von Julisa am 24.03.2009, 9:06 Uhr

Wenn du nach dem GV so an die 10-15 Minuten liegen bleibst dürften die "Truppen" deines Mannes den Muttermund passiert haben. Denke doch dass du danach getrost zu diener Einladung gehen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegen nach GV??

Antwort von Rieke80 am 24.03.2009, 9:07 Uhr

Hallo,

also ich habe noch eine Möglichkeit.

Ich mache nach dem GV die Beine immer für ca. 5 Minuten hoch, und zwar an der Wand. Der Rücken und Kopf sind aber auf dem Bett/Boden, damit nicht das ganze Blut in den Kopf läuft.

Ob es was gebracht hat, weiß ich nicht, aber ich bin nun zum 2. Mal schwanger. Ob es davon kommt, ich kann es nur vermuten.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegen nach GV??

Antwort von peggymaus am 24.03.2009, 9:16 Uhr

hi

ich kann es auch nicht genau sagen war richtig ist aber ich bin nach dem gv auch liegen geblieben und jetzt hoffe ich das es etwas gebrach hat du kannst es ja aber auch schon ma er machen grins oder sollt ihr genau nach plan gv haben .

gruß peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegen nach GV??

Antwort von Bianca78 am 24.03.2009, 9:26 Uhr

Also meine Tochter ist auf einer Gartenparty entstanden ;-)

Mein Freund und ich sind mal kurz "wohin" gegangen....wir haben es schnell im stehen gemacht - ein Quicky so zu sagen....

Wir hatten beide einen im Tee......ein paar Wochen später dann herzlichen Glückwunsch: Sie sind schwanger....

Also, ich denke es geht auch so! Als wir fertig haben waren - Klamotten wieder hoch und zurück zur Party - war was???

Viel Glück.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegen nach GV??

Antwort von vronili am 24.03.2009, 9:37 Uhr

Ich habe in Bild gelesen, kannst ja mal auf die Seite im Internet gehen, dass es am meisten bringt, wenn man einen Orgasmus hat und guten Sex, ob du nun hinterher liegst oder nicht ist glaube ich vollkommen egal. Jedenfalls brauchst du keine Stunden liegen. Und manche Kinder sind ja auch schon im Stehen in der Wäschekammer gezeugt worden. Also geh ruhig aus und entspann dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure schnellen lieben Antworten!!!!

Antwort von Soppi am 24.03.2009, 9:45 Uhr

Ihr seid einfach klasse, Mädels!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eure Antworten find ich ja total witzig :)))

Antwort von Nukki am 24.03.2009, 12:52 Uhr

also wenn es in diesem zyklus nicht geklappt hat. dann weiß ich ja fürs nächstesmal bescheit.Werde mal alles auspubieren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Antworten find ich ja total witzig :)))

Antwort von smily-tina am 24.03.2009, 12:55 Uhr

Wenn es wirklcih etwas bringt, denke ich auch, dass 15 bis 30 Minuten reichen... ;-) Viel Erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Baden zwischen GV und ES???

Hallo! Hatte am Donnerstag das letzte Mal GV und war gestern Abend baden! Heute oder morgen hab ich hoffentlich ES. Erste Frage: kann der GV von Donnerstag gereicht haben, weiß nämlich nicht ob wie heute wieder dazu kommen weil Mann krank ist

von Märzmama07 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Eisprung und Frage zu GV

Hallo ihr Lieben, vorerst mal ein gutes Neues Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Jetzt zu meiner Frage. Verwende seit dem 23. Dez. Ovutests von Clearblue, habe aber die falschen Staberl, dh ich bin mir nicht sicher ob das Gerät so richtig funktioniert. Es ...

von mouse77 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Ovu voll positiv :-) nun weiß ich nicht, wann wir nochmal GVlern sollen

... also heute früh schon super rumgeschleimt, also noch kurz vor der arbeit ein schäferminütchen eingelegt. grade ovu test begutachtet und die testlinie ist hervorragend. ... also, heute abend noch oder lieber morgen früh? ...

von chartinael 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Wie stark beeinflußt GV den Zervixschleim?

Wir haben gestern abend geherzelt und heute morgen hatte ich viel und spinnbaren Zervixschleim. Kann der GV da einen Einfluß drauf gehabt haben? Also können da noch Reste vom Sperma dabei gewesen sein? Allerdings war ich heute nacht bestimmt 3-4 mal auf der Toilette (und ...

von Luisa07 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Endlich, ein lichtblick... Es geht weiter! :-)) Und frage zwecks GV!

Guten morgen Mädels... War gerade beim FA und habe ClomHEXAL 50 bekommen! Muss am Freitag damit anfangen, und dann muss ich am nächsten Mittwoch hin zum US! Drückt mir die daumen das Clomi bei mir gut wirkt und ich einen ES habe, der fruchtet... Nun muss ich euch mal was ...

von baby-1-2-3 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

noch eine frage: wie macht ihr das - gleich aufstehen nach GV??

entschuldigt, aber heute habe ich so viele fragen: beim ersten ging alles so einfach, plötzlich und unerwartet und völlig ohne komplikationen. aber nun wünsche ich es mir so toll und damit fängt es an, dass man sich zu sehr reinsteigert. ich weiß, dass das falsch ...

von edina 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GV am Eisprungtag

Ich lese immer wieder, man solle VOR dem ES GV haben, am Tag selbst ist es zu spät, da Spermien einige Zeit bräuchten, um befruchtungsfähig zu werden und das ginge sich kaum mehr aus. Was habt ihr gehört? Wer hat gegenteilige Erfahrung gemacht? Ich kenne mich nicht mehr ...

von edina 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Umfrage zum Thema GV

Also mich würde heut mal interessieren Wieoft ihr so herzelt? Bei uns ist das so das wir doch fast täglich (manchmal auch 2xtägl.) Sex haben. Für uns ist das so eine Form der puren Entspannung und wir beide lieben unseren Sex. Da ich ja nun schon im Juni`07 meine Pille ...

von Nagiera 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.