Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 31.03.2014, 14:15 Uhr

es+9 und ich glaube

es hat sicher wieder nicht geschnaggelt. alles wie immer, brüste spannen ein wenig, launisch....
menno, glaub nicht, dass der bluttest positiv am donnerstag ausfällt
scnief

 
3 Antworten:

Re: es+9 und ich glaube

Antwort von sunshine39 am 31.03.2014, 14:22 Uhr

jetzt warte doch erstmal ab und denke positiv, dass wird schon werden, liebe motte. Drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen.


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+9 und ich glaube

Antwort von Maikäferchen2012 am 31.03.2014, 14:29 Uhr

Drück dir auch die Daumen für Donnerstag. Ruhe bewahren noch ist nichts verloren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+9 und ich glaube

Antwort von AADanielaAA am 31.03.2014, 14:33 Uhr

Hallo landmotte, ich müsste heute es+9 oder 10 sein. Am anfang, weil das bei mir alles komisch war in diesem zyklus, hatte ich auch mensartige symptome. Seit ein paar tagen ist nichts, vielleicht kommt das aber noch. Hab ja erst freitag nmt. Nun hab ich ne fette angina, kopf- und gliederschmerzen aber zum glück kein fieber. Hab heute einfn test gemacht, weiss das ist viel zu früh, aber ich hab ihn trotzdem gemacht und er war natürlich negativ. Ich glaub auch nicht, dass es bei mir geklappt hat. Dazu noch die angina, kann kaum schlucken und traue mich auch nicht mir antibiotikum verschreiben zu lassen falls es doch geklappt haben sollte. Habe einige hausmittel schon ausprobiert, hat nichts geholfen.
Ich denke auch unter diesem umständen kann man auch nicht schwanger werden.

Nun ja, was ich damit auch sagen will, gib die hoffnung nicht auf, lass uns auf nmt warten und dann können wir uns erst sicher sein. Du bist nicht allein traurig! ;-)

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.