Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 30.03.2014, 20:29 Uhr

noch 7 Tage dann...

Nehme ich die letzte Pille freu.danach noch die periode abwarten und dann geht das basteln los.Ich bin so aufgeregt kann an nichts anderes mehr denken.habt ihr nicht eine idee wie ich mich ablenken kann bis das Basteln los gehen kann???Mir gehen halt noch viele Dinge und Ängste durch den Kopf.Danke fürs zuhören. Lg eure kleinemami

 
5 Antworten:

Re: noch 7 Tage dann...

Antwort von bluemama am 30.03.2014, 21:39 Uhr

ablenken ist schwierig , aber ich habe was gelesen , was dich vielleicht interessiert und dir mut macht : oft ist es so , dass es im ersten zyklus nach absetzen eines hormonellen verhütungsmittels gleich klappen kann . die geschichte mit den langen " regenerierungszeiten (?) " müssen wohl eher ein gerücht sein. also : wird schon !!
das wetter soll ja jetzt auch schön bleiben , also zum ablenken mit einem buch in den garten setzen wenn du zeit hast . so mache ich es meistens . hab allerdings 3 kinder , 4 katzen und ein 3stöckiges haus.... .
mein schatz hat die tage gesagt , vielleicht habe ich ja im sommer bisschen zeit mich in den garten zu setzen , babybauch streicheln und von der sonne bescheinen lassen . fand ich süß , aber auch sehr , sehr optimistisch .
angeblich soll ja sport auch eine gute ablenkung sein , ich weiß aber nicht..... ich halte es da lieber mit sofa und schokolade und buch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 7 Tage dann...

Antwort von kleinemami2013 am 30.03.2014, 22:27 Uhr

Danke für deine antwort:-).habe auch drei mädels und zwei Katzen die total verschmust sind. Bücher lese ich nicht so gerne aber lese viel hier im forum.meine Ängste gehen eher daher wieder zwei monate angst um sein baby zu haben (die kleine kam zwei monate zu früh).Bald ein herzstillstand zu bekommen wenn die Monitore piepen das war die schlimmste zeit meines lebens:-(.Meiner kleinen sieht man zwar die Frühgeburt nicht mehr an.Aber die Angst hat man immer noch etwas,das sowas wieder passiert.Sollte die schwangerschaft klappen auf anhieb nach absetzen der Pille,habe ich mir vorgenommen diesmal noch mehr auf mich und das baby aufzupassen.Werde jedenfalls alles dafür tun das es gut ausgeht. Bin nur so Hippelig es könnte von mir aus schon die 7 Tage vorbei sein.Aber irgendwie bekomm ich die warterei auch noch rum. Ab morgen ist ja wieder Kiga und Schule da geht die woche hoffentlich schnell vorbei. Lg kleinemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 7 Tage dann...

Antwort von bluemama am 30.03.2014, 22:53 Uhr

das ist ziemlich mies , stimmt . mein ältester war 10 tage auf der säuglings intensivstation weil er bei der geburt ( ständig wehen -keine wehen.... 48 stunden lang) dann doch keine lust mehr hatte und mit der glocke geholt werden musste . er hat dann keine luft geholt und ich musste ihn sofort hergeben , durfte ihn nur im vorbeieilen kurz sehen . jetzt ist er halt 19 und mein sonnenschein . alle 3 sind natürlich mein sonnenschein
mein schatz macht mir vor lauter angst dass was passieren könnte ( ich bin halt schon 46 ) jetzt schon mal gedanklich ne liste , was ich dann alles nicht darf . heute hat er mir tatsächlich erklärt , dass ich dann die treppe langsam runtergehen muß und keine 2 stufen auf einmal mehr nehmen darf . gedanken machen sich die kerle ..... ich hab überhauptkeine angst , weiß auch nicht warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 8!!!

Antwort von MamiZum1. am 31.03.2014, 10:47 Uhr

Dann periode und dann geht's los !!

Träume jede Nacht davon das ich einen dicken babybauch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8!!!

Antwort von kleinemami2013 am 31.03.2014, 11:13 Uhr

Ja genau denke an den ostertagen geht es dann los.muss ja erst warten bis die bltung einsetzt dann habe ich diese 4-5tage und danach geht die post ab:-).dann hoffe ich das du auch bald einen babybauch hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit 4 Tagen Verspätung... Mens ist da

Danke fürs. Daumen drücken, aber gestern kam die Mens. Tja, nun heißt es, Üben für ein Weihnachtsbaby ;-) Ich gehe es aber jetzt ganz entspannt an, mache mir keinen Kopf mehr (soweit es geht ;-). Wenns passiert, dann passiert es. Liebe Grüße, ...

von CoLuMa 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Piep, noch 14 Tage bis NMT .............................

warten, warten, warten wie viel Tage habt Ihr noch??? Nein, ich hibble nicht, ich habe jetzt das Projekt Gartengestaltung im Angriff, zum Ablenken ...

von sag-mal-Kanada-2019 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann habt ihr euren Eisprung bei 25/26 Tagen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wann ihr bei 25/26 Zyklustagen euren ES habt? Theoretisch wäre er ja am 12. Zyklustag. Ich habe aber das Gefühl, dass er schon ehr ist. Am 9./10. Zyklustag habe ich schon MS und spinnbaren ZS. Konnten diesen Monat auch nur am 8. Zyklustag herzeln. ...

von MamaDani79 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage / Halsschmerzen

Ich könnte nur noch heulen . Mein Mann kommt heute wieder( war auf Männertur) ich hab meine Fruchtbare Zeit und mir fällt nichts anderes ein als Krank zu werden. Halsschmerzen, Nase dicht, schlapp. Wer hat das Geheimrezept bis heut Abend ...

von dinie150413 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Und nun kommt die Mens auch noch 2 Tage zu früh!

Oder zumindest glaube ich es. Hatte eben braunen Ausfluss und das auch noch zwei Tage bevor ich überhaupt mit meinen Tagen gerechnet habe. Bin gerade etwas traurig. Es ist unser erster aktiver Monat jetzt und ich sollte wohl mit Geduld dran gehen, aber beim Sohnemann hat es ...

von MomosWelt 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute 5 Tage über Nmt....

Und noch immer kein Tropfen Blut zu sehen, nur dieses Ziehen im Unterleib und manchmal fühlt es sich so an als würde sich mein Unterleib ,,aufblähen,,.... Habe schon (sorry für die detaillierte Beschreibung) ein O.b rein gemacht um zu schauen ob dort vielleicht was dran ist ...

von JungeMamix3 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage zu früh :-(

Also damit hatte ich nun nicht gerechnet. 4 Tage zu früh. Uups.... Bin aber gerade nicht SOOOOO arg down. Habe mir nun neue Ovus bestellt bei amazon und die ersten Ovaria comp gerade gelutscht. Neuen Eisprungkalender ausgedruckt. Praktisch wäre, es könnte nächsten Zyklus ...

von Nickel74 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Spirale entfernt, Mens. 8 Tage überfällig..

Hey, ich hab mit 10 Tagen Verspätung meine Mens. bekommen ;-( Hatten uns schon innerlich drauf eingestellt, dass es evtl mit der gewünschten Schwangerschaft gekleppt hat, nachdem ich mir am 08.01 diesen Jahres die Kupferspirale habe entfernen lassen (zeitgerecht zu den ...

von Eszett-NRW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zwei Eisprünge mit Abstand von vier Tagen?

Hallo, Ich geselle mich zu Euch. Auch wir haben einen weiteren Kinderwunsch. Nun zu meiner Frage: So wie es aussieht hatte ich in diesem Zyklus zwei Eisprünge. Den ersten am Montag, mit Ovulationsblutung und kurz vorher vom FA für Sonntag bzw. Montag vorausgesagt. Gestern ...

von Sarah11.08.11 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.