Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 29.03.2014, 11:15 Uhr

:-(

Schon wieder nichts, nachdem ich schon große Hoffnungen gehabt habe, da ich ja sonst einen Zyklus von 25 Tagen habe und ich heute bei Tag 27 bin, ist sie wieder sehr schell zerschlagen worden, habe einen Test gemacht natürlich blütenweiß. naja muss jetzt auf die mens warten.

Die Mädels die noch hoffen können, drücke ich allen die Daumen und bei denen wo es wieder nicht geklappt hat

Lg

 
6 Antworten:

Re: :-(

Antwort von sunflowers36 am 29.03.2014, 16:55 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid. Aber der nächste Zyklus ist bestimmt eurer und dann bekommt ihr ein tolles Neujahrsgeschenk.

Uns gehts ähnlich. Warte auch auf die Mens.
Wir sind im 4. ÜZ und ich bin seit 4 Tagen überfällig. Habe noch nicht getestet. Traue mich nicht so recht!
Denn ich hatte vor jedem Kind (wir haben zwei) eine Eileiterschw. und nach der 2. Eileitersch. kam der rechte Eileiter raus. Von dem her weiß ich jetzt nicht genau, ob es überhaupt jeden Monat klappen könnte.
Nun gut, seit Anfang Dezember verhüten wir nicht mehr und da kam pünktlich nach 28 Tage die Mens.
Zweiter Zyklus war dann 35 Tage lang und ich dachte schon, ich wäre schwanger, obwohl ich mich auch nicht so fühlte. Habe auch nicht getestet. Jedenfalls letzten Monat kam die Mens wieder pünktlich nach 28 Tagen und nun im 4. ÜZ bin ich wieder überfällig.
Weiß jetzt nicht recht, ob es wieder so ist, wie vor zwei Monaten und ich immer dann keinen pünktlichen ES habe, wenn es auf der Seite des fehlenden Eileiters ist, oder ob es diesmal geklappt hat :-)?
Fühle mich irgendwie nicht schwanger und spüre auch keinen ES oder sonstiges Ziehen bisher. Von dem her, getrau ich mich nicht, so früh zu testen.
Wir werden sehen. Mache mir auch keine zu großen Hoffnungen, denn vor zwei Monaten, als der Zyklus auch 35 Tage war, haben wir uns auch schon ein bisschen gefreut und dann kam sie doch noch die Mens.

Gruß
sunflowers36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von landmotte am 29.03.2014, 18:24 Uhr

ach süsse, komm lass dich drücken.
bist du dir denn sicher das jetzt nmt wäre? weißt du wann dein eisprung war? du weißt ja, solang die mens nicht da ist, ist nichts unmöglich.
ich drück dich ganz feste und natürlich die däumchen, dass die mens nicht kommt sondern in 9 monaten ein süsses sunshinebaby ;-)
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunflowers

Antwort von sunshine39 am 29.03.2014, 18:32 Uhr

Danke für deine Antwort, drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Test positiv ist. Alles alles gute für dich. Meine Hoffnung ist begraben, habe meine mens bekommen und somit starten wir in den 16 üz.

Wann hast du denn vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@motte

Antwort von sunshine39 am 29.03.2014, 18:37 Uhr

Hallo meine Liebe,

ja ich bin mir leider ganz sicher und irgendwie auch froh, dass es dieses mal 27 Tage sind, habe fast immer 25-26 Tage, manchmal sogar auch bloß 24. naja was solls, diesen Zyklus kann ich jedenfalls vergessen und der Test hat auch nicht gelogen, vorhin kam meine mens und somit geht es auf in den 16 üz, wäre auch zu schön gewesen. Bin jetzt grad eben voll down, so wie jeden Monat davor auch, aber das kennst du ja auch zu gut. Aber rumjammern hilft jetzt auch nicht, muss ja weitergehen.

Drücke dir alle Daumen für ein weihnachtsbaby

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @motte

Antwort von landmotte am 29.03.2014, 21:30 Uhr

naja, dann hast du jetzt gewissheit und die chance auf einen neuen zyklus. hat ja auch was positives. auch wenn du grad völlig down bist. kann das total verstehen. hab das gefühl das es jeden übungszyklus schlimmer wird. danke für deine däumchen, ja so ein weihnachtsmöttchen wär schon ganz schön ;-).
glg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von liliaceae am 30.03.2014, 21:55 Uhr

Liebe Sunshine!

Das tut mir unendlich Leid für dich!

Hoffe du hattest trotzdem einen sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.