Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 29.03.2014, 20:11 Uhr

Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Na ihr lieben.

Wenn das was jetzt ist kein zeichen ist das es vllt dieses mal klappt.

Hatte zwar noch kein Es,aber diesen monat ist es recht komisch.

Auch wenn ihr jetzt bestimmt schmunzeln müsst,aber ich bekomm zZ nicht genug von meinen Mann. Könnte due ganze zeit :-) (rammeln :-D )

die letztenmale hatte ich nie lust ubd hab es nur gemacht,weil ich schwanfer werden will und jetzt mach ich das aus lust. Ich hoffe das mein mann genug jungs produzieren kann und kräftige:-) nicht das die auch kaputt sind weil sie so schnell wieder raus müssen. Mein mann beklagt sich schon ;-) Aber gefallen tut es ihm auch.

Dann will ich mal daumen drücken das er gute spermien machen kann :-):-)

 
8 Antworten:

Re: Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Antwort von Antonia82 am 29.03.2014, 21:26 Uhr

Ja das ist definitiv ein gutes Zeichen! Diese Dauerlust
hatte ich in dem Zyklus wo meine 2. kam auch, und da hat
es auf Anhieb geklappt ....
Nr. 3 lässt jetzt allerdings auf sich warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Antwort von mami2312 am 29.03.2014, 21:44 Uhr

ja das ist ein sehr gutes zeichen in dem zyklus als mein sohn entstand ging es mir genauso. konnte nur an das eine denken und hätte am liebsten den ganzen tag.....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Antwort von lotta95 am 29.03.2014, 22:15 Uhr

"letzenmale hatte ich nie lust ubd hab es nur gemacht,weil ich schwanger werden will"
wenn ich sowas les..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Antwort von Babybunny007 am 29.03.2014, 22:35 Uhr

Die lust war gezügelt durch stress mit kindern,auf arbeit dann spielte der vermieter verrückt schmiss uns vor die tür nur weil er das haus verkaufen wollte und stress mit meinen Dad hatte.

Ich war froh schlafen zu können und finde einer mal die lust?! Ich glaub keiner. Aber jetzt ist alles tutti und mach was ich will,also vorm schlafen ,nach dem schlafen egal wann und wo,weil alles grad so gut klappt.


Achja...stress nicht rum,eigene nase fassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Antwort von lotta95 am 29.03.2014, 23:51 Uhr

ich stress nicht, bin ganz gechillt :D
ich musste mich nur eben gedanklich in die Männer rein versetzen, manche tun mir da wirklich leid. Wenn Frau ES hat wird 3 Tage geliebt bis zum geht nicht mehr und den restlichen Monat sind sie wiedfer abgeschrieben^^ bis Frau merkt das es nicht geklappt hat, dann darf Mann trösten, ihre Launen ertragen, sich beschuldigen lassen und und und..
zwei Wochen später gehts wieder von vorne los^^
war jetzt nicht auf dich bezogen, aber liest man hier halt oft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Antwort von bluemama am 30.03.2014, 12:05 Uhr

hoffe mal , dass das ein zeichen ist , ich kenne meinen schatz nämlich erst seit november , deshalb könnte ich natürlich sowieso noch ständig.....
ich weiss schon , dass das jetzt mal nochnicht soooo lang ist , aber wir lieben uns und denken , wir können es schaffen .

babybunny , ich habe mal gelesen , dass es ganz egal ist wie oft man miteinander schläft , innerhalb von 24 stunden hat sich bei einem gesunden mann im richtigen alter alles regeneriert und es kann losgehen
also ran an den mann , viel spaß dabei .

lotta , ich finde , dass babybunny halt ehrlich sagt was viele frauen manchmal fühlen . ich weiß zufällig , weil ich einen sehr lieben , feinfühligen mann habe , dass die männer manchmal auch so denken und es ihnen genausoviel ausmacht wie uns frauen. ich gehe jetzt mal nicht ins detail , aber meiner möchte wissen , wann meine fruchtbaren tage sind , und dann möchte er einfach nur ganz klassisch mit mir schlafen , ansonsten hat er durchaus mehr fantasie als nur die missionarsstellung im bett......
gestern war er vor mir gesessen , hatte seinen kopf an meinen bauch gekuschelt und gemeint , wie schön es wäre , wenn das jetzt ein babybauch wäre ..... und schon kam ein tränchen . ich glaube , dass da meiner nicht der einzige ist , wir frauen sind da nicht alleine , es kann nur nicht jeder so zeigen wie z.b. meiner ....
aber wenn der kiwu bei beiden stark ist und der mann seine frau wirklich liebt und nicht nur als spermaklo oder brutmaschine sieht , hat er auch verständnis für ihre gefühle .

drück euch beiden die daumen , wir schaffen es schon.... alle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Antwort von Babybunny007 am 30.03.2014, 17:36 Uhr

@Bluemama : das ist echt gut geschrieben.


Drück euch auch die daumen das es schnell klappt und das dein Menne bald mit einen babaybauch kuscheln kann. Mein grosser hst mein mann immer weg getretten,ob er sagen wollte,,weg da meine Mama :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das mal kein zeichen ist ;-)

Antwort von bluemama am 30.03.2014, 21:45 Uhr

danke
die väter meiner drei kinder hatten jetzt nicht sooo das interesse an meinem bauch , deshalb bin ich umso glücklicher , dass der papa von unserem hoffentlich noch entstehenden wunschkind so ein großes interesse hat obwohl noch garnicht klar ist , ob es jemals so sein wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.