Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflowers36 am 31.03.2014, 12:01 Uhr

Positiv getestet

Hallo zusammen,

wollte euch mal vorsichtig mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe :-)!


Bin aber irgendwie noch etwas skeptisch. Fühle mich so gar nicht schwanger und es sind auch erst 6 Tage überfällig.
Warte jetzt diese Woche noch ab und werde dann mal bei meiner FÄ anrufen. Und dann hoffe ich, dass ich in den Dezember-Bus einsteigen darf!

Wünsche euch allen auch bald einen positiven Test in der Hand.

Liebe Grüße
sunflowers36

 
9 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von AADanielaAA am 31.03.2014, 12:22 Uhr

Hallo sunflowers, ich wünsche dir viel glück und alles gute!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von sunshine39 am 31.03.2014, 12:37 Uhr

Ja super, lichen Glückwunsch und alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von amicas am 31.03.2014, 12:37 Uhr

Gratuliere!!! Sechs Tage überfällig sind super!!!!! Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Sternschnuppe2014 am 31.03.2014, 12:50 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute... Glückwunsch und schnall dich gut im Dezemberbus an ...


Hätte auch zu gerne einen positiven Test ... Aber hab schon erste Krämpfe im Bauch wie sonst vor der mens ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Antonia82 am 31.03.2014, 13:13 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch'!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von landmotte am 31.03.2014, 14:12 Uhr

herzlichen glückwunsch und schön festhalten.

eine landmotte, die auch schon gern überfällig wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Maikäferchen2012 am 31.03.2014, 14:53 Uhr

Glückwunsch ;0)) ich wünsche dir alles, alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von dinie150413 am 31.03.2014, 15:30 Uhr

Ich freu mich für dich.....
Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von sunflowers36 am 31.03.2014, 18:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass der Krümel bei mir bleibt und wächst.

Hatte vor zwei Monaten die Mens ebenfalls erst nach 1 Woche überfällig. Da habe ich nicht getestet, da es erst der 2. ÜZ war und ich noch keinen SS-Test da hatte.
Von dem her bin ich noch etwas skeptisch!
Noch dazu fühle ich mich so gar nicht schwanger. Spüre kein Ziehen, mir ist nur ab und zu abends ganz leicht, aber kaum wahrnehmbar, schlecht.

Bitte muntert mich auf, dass dies alles trotzdem kein Grund zu Panik ist.

Ich war schon zweimal schwanger, aber ich weiß nicht mehr genau, wann die SS-Übelkeit kam. Außerdem war mir bei beiden Kids kaum übel. Hatte immer tolle Schwangerschaften.

Bin sehr aufgeregt und hoffe sehr, dass die Pest nicht doch noch kommt.

Euch allen auch alles Gute und einen baldigen positiven Test.

Gruß
sunflowers36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die ...

von susipusi 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Das ist sooooo lustig, heute zeigt ovu positiv

Hahahahah, das ist doch echt zum Schießen, heute zeigt der billigOvu mehr als positiv, gestern klarer spinnbarer ZS und vorgestern, ganz kurze rötliche SM. Mein Körper ist echt der Hammer!! Wir haben gestern geherzelt, vielleicht heute auch, mal sehen. Ich warte einfach ...

von AADanielaAA 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon wieder falsch positiv :-(

Mädels, glaubt mir, ich würde mich freuen, wenn es anders wäre aber ich glaube mein Babytest flunkert mich schon wieder an :-(. NMT irgendwann zwischen Mo und Mi nächste Woche. Da We ist und wir heute Abend eingeladen sind, dachte ich sicher ist sicher... Einer sagt ...

von Antonia82 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der nu positiv???

Da es ja derzeit etwas ruhig ist, hier mal eine kleine Beschäftigung Spaß beiseite, ich brauche mal eure Meinung. Werde zwar nachher mal noch einen Test machen aber ich bin ja neugierig. Dies ist ein Ovu-Test. Der zweite ...

von JenLuc 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute, Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch ...

von Schneeflocke22 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Überraschung am Morgen

Wie gestern schon geschrieben, wollte ich heute Früh (NMT+1) gleich testen sollte ich meine Tage nicht bis dahin bekommen. Gesagt, getan.. Habe heute gleich mit Clearblue Blue und Morgenurin getestet. Das Ergebis siehe hier: Ich hatte vor 2 Tagen ein eigenartiges Stechen ...

von Dany0408 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

rest hcg oder positiv?

Hallo ihr lieben... genau vor vier wochen hatte ich eine ausschabung. bei der nachsorge war alles bestens deswegen keine hcg kontrolle. vor 16tagen hab ich einen ovu gemacht - positiv. Hatten dann auch gv.. fa hat das ok gegeben das wir weiter üben dürfen. Nun heute um ...

von Jorle90 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen. Seit einem guten Jahr versuche ich jetzt schwanger zu werden. Gestern habe ich mit dem Morgenurin getestet (clearblue 25er), leichte dünne Linie. Danach 2 dm Tests auch 25 und wieder nur leichte dünne Linien. Kennt sich wer damit aus oder hatte solche ...

von JasminMama 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12 : leicht positiv :-D

Huhu, Ich konnte es doch nicht mehr abwarten bis Ende der Woche und habe heute morgen schon mit einem Presense getestet. Man sieht gaaaanz leicht einen Strich. Könnte grade nur mit einem grinsen durch die Gegend laufen. Da hats echt noch geklappt trotz Pilz an ES+3 und ...

von trinitie 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.