Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina am 31.03.2014, 11:49 Uhr

Ich muss euch mal was fragen

also ich fang einfach mal an:

Heute bin ich ZT 24, meistens liegt er zwischen 30 und 35 Tagen.

An ZT 17, 18 und 19 hatte ich fett positive Ovus.
Leichten MS an Tag 18 und auch passend für diesen Zeitraum spinnbaren ZS.
Bin dann von dem ES am ZT 18 ausgegangen, da alles so passte und ich gelesen habe das man bei mehreren pos. Ovus immer den ersten Tag nehmen soll und 24 bis 36 Tage später dann der ES stattfindet.

Aber gestern hab ich einen Ovu gemacht, weil ich wissen wollte wie die Tests aussehen, wenn sie neg. sind. Das ist ja wohl auch von Frau zu Frau verschieden.....so, Ergebniss wieder fett positiv? Hääää

Ist der Test jetzt scheisse, hatte ich gar keinen ES letzte Woche????? Oder noch einen hinterher?
Tempi mess ich leider nicht.

Grüße

Mimolina

 
3 Antworten:

Re: Nicht so zuverlässig...

Antwort von Mijou am 31.03.2014, 12:14 Uhr

Leider sind Ovus unzuverlässig. Sie messen ja lediglich, ob LH (eisprungauslösendes Hormon) vorhanden ist. Aber nicht, ob dessen Menge auch ausreicht, einen Eisprung auszulösen. Verzögert sich der Eisprung zum Beispiel oder bleibt mal aus (was gelegentlich okay und normal ist!), produziert der Körper die ganze Zeit FSH und LH, um doch noch den Eisprung herbeizuführen.

Letztlich hilft Dir nur eine Basaltemperaturkurve, wenn Du Genaueres wissen willst. Vielleicht misst Du mal einige Zyklen lang, dann bist Du klüger und weißt, ob Du einen regelmäßigen ES hast und in welchem Zeitraum der wirklich bei Dir meist ist.

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch mal was fragen

Antwort von Zoe-Loreen am 31.03.2014, 18:57 Uhr

Guten Abend,

darf ich mal fragen was du für einen Ovu nimmst?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, erst heute gesehen

Antwort von Mimolina am 02.04.2014, 8:58 Uhr

...waren so billige Dinger aus dem Internet...DAVID Ovulation oder so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.