Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22  am 01.03.2014, 5:39 Uhr

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute,
Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet

Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch wahnsinnig da ist doch eins sieht ihr doch auch oder ??

Ich bin so aufgeregt konnte nicht 1 Auge zu machen...

Grüße euch alle

 
13 Antworten:

hier das Bild

Antwort von Schneeflocke22 am 01.03.2014, 5:41 Uhr

Ka wieso dass vorhin nicht eingefügt wurde...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das Bild

Antwort von Emilia13 am 01.03.2014, 7:21 Uhr

Mach doch nen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das Bild

Antwort von tamtamgo am 01.03.2014, 7:26 Uhr

Schwer zu sagen....
Soll da ein Kreuz sein bei positiv?? Oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der SST ist doch positiv oder????

Antwort von Schneeflocke22 am 01.03.2014, 7:36 Uhr

Ja tamango bei einem Pluszeichen ist es positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der SST ist doch positiv oder????

Antwort von tamtamgo am 01.03.2014, 7:49 Uhr

Uff. Die Linien sind unterschiedlich dick!
Wenn das egal ist... Ich kann ein Plus erkennen
Würde aber nochmal testen in wenigen Tagen.
Passt auf euch auf, freu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das Bild

Antwort von nita83 am 01.03.2014, 8:54 Uhr

Schwanger ist ss nur ein bißchen geht da nicht aber um es für männer deutlich zu machen hilft nur der digitale hab ich mit meinem mann auch immer so gemacht der hat es sonst eh nicht geglaubt.
halte dein baby gut fest.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der SST ist doch positiv oder????

Antwort von susi2401 am 01.03.2014, 9:11 Uhr

Ich sehe ein Plus welchen Zt hast den gemacht ? Die sind vor nmt oft schwächer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der SST ist doch positiv oder????

Antwort von MamavonzweiPüppis am 01.03.2014, 9:14 Uhr

Also ich kann ein Plus sehen . Du bist eindeutig schwanger !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der SST ist doch positiv oder????

Antwort von Schneeflocke22 am 01.03.2014, 12:40 Uhr

Ich habe den Test bei ES+13 gemacht. Also gestern... gegen Mittag. Aber er merkt dass jetzt auch dass ich schwanger bin. Liege nur rum bin müde kann garnicht aufstehen ... total kaputt! ! War das bei euch auch so direkt am Anfang?

Bei meinen Mädels war ich der putzteufel nur auf den Beinen und jetzt total down...

Danke an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber wenn er von gestern ist

Antwort von Mümmelmäuse am 01.03.2014, 13:52 Uhr

können wir dazu gar nichts sagen, denn der Zeitraum fürs ablesen ist schlichtweg schon vorbei. das sieht für mich wie eine VL aus, da ich es eher als gräulich sehe. Kann natürlich auch einfach an der schlechten Bildqualität liegen. Kauft euch einfach einen Clearblue digital, macht den an NMT wenn die Regel ausbleibt und dann wisst ihr bescheid.
Ich finde allerdings auch, dass er für ES+13 zu schwach wäre, wenn es wirklich ein HCG Strich ist.

Ich kenne diesen Plustest von ner Freundin, bei der war der Test jeweils an NMT-2 und -3 schon knallfett rot (ist doch auch clearblue oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber wenn er von gestern ist

Antwort von Schneeflocke22 am 01.03.2014, 15:24 Uhr

Das Bild habe ich nicht heute geschossen. Und die Linie kam gestern innerhalb von paar Sekunden. Das spricht eher gegen eine vl. Und ich spüre es ich bin Schwanger und freue mich so sehr... ich glab es einfach nicht. Am Dienstag habe ich meinen Fa Termin und da bin ich laut Rechner 4+4 ssw. Einfach um einen bluttest zu machen.

Ich wünsch euch allen ein schönes We und baldige ps sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber wenn er von gestern ist

Antwort von tamtamgo am 01.03.2014, 17:39 Uhr

Also ich bin ssw 4+5 und da sieht der Test knallig Rot aus! :)))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber wenn er von gestern ist

Antwort von Schneeflocke22 am 03.03.2014, 8:14 Uhr

Ich habe heute wieder einen gemacht und der 2 Strich ist sogar dicker als der 1 haha... ja bei manchen ist das früher bei manchen wie bei mir später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv und negativ

Sorry,wusste nicht wie ich das schreiben soll. Sehr merkwürdig,habe Sonntag nen sstest gemacht,der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht,der war sofort positiv und nach 1Minute war der Strich weg.araufhin mit Mittagsurin noch einen gemacht (extra lange angehalten) ...

von Mama22912 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Hallo ihr Lieben! Hatte bei NMT+1 positiv getestet, war zwar nur eine schwache Linie, aber sie war ohne weiteres zu erkennen! Habe dieses WE nochmals einen Test gemacht (wollte ihn fotographieren - um ihn, wenn alles gut geht, später ins Babyalbum zu kleben) nur war die ...

von Ruebe1987 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv??negativ???

hallo zusammen... kann mir denken dass hier dieses thema schon zum xten mal diskutiert wurde... aber ich würde wirklich gerne eure meinung wissen. ich bin heute bei ZT 31 und seid 2 tagen überfällig. habe heute nen billigtest von ebay gemacht, der war nach ca 3 minuten ...

von Eliana09 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.