Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 01.04.2014, 10:50 Uhr

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo,
ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider nicht mehr weil sie heute nur Termine zwecks diverser Spiegelungen hat) um mir das Rezept über Vigantoletten 1000er Dosis und Ferro Sanol abzuholen. Ich bin ja gerade mal in der 6. Woche. Muss ich jetzt wieder einen stillen Abort fürchten? Selbst wenn ich morgen die Tabletten gleich einnehme ist das Kind doch jetzt die ganze Zeit unterversorgt gewesen?Und bis die Tabletten wirken vergeht ja wieder soviel Zeit... Vielleicht entwickelt es sich jetzt ja nicht mehr weiter genauso wie beim letzten Mal als ich im November den stillen Abort hatte? Könnt grad heulen so verunsichert bin ich jetzt.
liebe Grüße und danke
nichtperfekt75

 
2 Antworten:

Re: starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Antwort von nichtperfekt75 am 01.04.2014, 10:53 Uhr

Sorry, bin ins falsche Forum gerutscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Antwort von trinitie am 01.04.2014, 11:00 Uhr

Hmm, kann passieren. Bei mir wurde auch schwerer Vitamin-D-Mangel festgestellt weil ich einfach wissen wollte warum ich dauernd krank bin. Hatte dann auch eine FG, es entwickelte sich nix in der Fruchthöhle. Ob es zusammenhängt weiss ich nicht. War ja meine erste und hoffentlich letzte FG und daher wird ja noch nix untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5.te fehlgeburt

Hallo Ich wechsel dann mal wieder in dieses forum da ich Leider schon wieder eine fehlgeburt hatte. Langsam weiß Ich nicht mehr weiter. Gibt es hier jemanden der trotz vieler fehlgeburten Trotzdem noch ein gesundes kind zur Welt brachte? ...

von laura86 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte schonmal berichtet. Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 5.12. Hab am 30.12 meine Periode bekommen. Viel früher als erwartet. Ich schätze mein Eisprung war am Dienstag (hatte Anzeichen), Montag und Dienstag haben wir

von gini82 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt keine erfolgreiche Insemination mehr

Wir haben eine 7-jährige Tochter (dank Insemination). 2. Insemination auch sofort schwanger, dann Fehlgeburt. Seitdem keine Insemination mehr erfolgreich. Wenn ich meine Periode habe, ist es auch keine normale Blutung mehr, sondern jetzt mehr so wie roter Ausfluß. Kann das der ...

von affelara 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

mehrere fehlgeburten....

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die auch 3 oder mehr Fg hatten. Wie seid ihr damit umgegangen?habt ihr auch mal "pausiert"? Bin grad ziemlich enttäuscht von allem und weiß gar nicht ob ich nochmal starten kann/will... und vor allem hat es bei euch dann nochmal ...

von Frühchen3108 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Noch ne Frage zu Fehlgeburt

HalloMädels, ich hatte im juli in der 6.ssw einen fruhabort.dann etwas verspätet blutung.im august jetzt wieder hcg bei 7 obwohl ende juli hcg wieder bei 0 war.also wohl wieder ein sehr sehr früher abgang Da kurz nach bluttest nun letzten do die blutung kam.wie nun weiter ...

von jackyh1987 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.