Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86 am 13.03.2014, 8:48 Uhr

5.te fehlgeburt

Hallo

Ich wechsel dann mal wieder in dieses forum da ich
Leider schon wieder eine fehlgeburt hatte. Langsam weiß
Ich nicht mehr weiter. Gibt es hier jemanden der trotz vieler fehlgeburten
Trotzdem noch ein gesundes kind zur Welt brachte?

Lg

 
13 Antworten:

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von Lulila36 am 13.03.2014, 8:51 Uhr

was ist der grund dafür? hast du bereits kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von Mümmelmäuse am 13.03.2014, 8:59 Uhr

wann sind denn die FG? noch ganz am Anfang oder später? Gab es keine Diagnostik diesbezüglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von Wunschfee2014 am 13.03.2014, 9:03 Uhr

Oh je, das tut mir total leid!

Ich habe mittlerweile 4 FG hinter mir - und 3 gesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von nita83 am 13.03.2014, 9:03 Uhr

Nach so vielen FG die mir sehr leid für euch tun(auch wenn das nicht tröstet) gibt es fast nur noch eine sinnvolle adresse. reichel-Frenz schau mal unter immu-baby.de
ja je nach dem wo man wohnt ist es sehr weit aber nach üer zehn jahren kiwu forum weiß ich das ist so ziemlich die letzte adresse die helfen kann wenn man sonst alles durch hat.
ich selbst hab letzte woche meine 4. Fg gehabt und da es von mir echt 8 stunden fahrt sind überlege ich ob ich den weg gehe oder erst noch andere sachen probiere.
hab ja nach nummer zwei ein gesunden sohn bekommen.

alles gute für dich lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von insala am 13.03.2014, 9:04 Uhr

Hatte 5 FG, ohne das was dabei rauskam! 4x in der 9.SSW, 1x in der 6.SSW
Nun bin ich in der 26. SSW und es sieht alles gut aus!
Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von laura86 am 13.03.2014, 9:39 Uhr

Aus erster Schwangerschaft hab ich einen gesunden sohn der 2008
Zur Welt kam. Ohne Probleme oder Komplikationen. Bilderbucchschwangerschaft kann man sagen und von da an
Bis heute nur Fehlgeburten. 9-12 ssw ma drei mal, 1stille geburt
18ssw und jetzt 15+4 abortus incipiens. Mir geht auch langsam
Die Kraft aus aber wir wollen nicht so einfach aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von bahamamama1 am 13.03.2014, 10:22 Uhr

Oh Mensch, das tut mir sehr Leid für Dich!

Ist denn bei Dir und Deinem Partner schon alles untersucht worden und wurden die Babys auf genetische Anomalien untersucht?
Bei mehreren FG hintereinander gibt es ja doch häufig einen Grund...
Frag vielleicht auch noch mal im kleine Engel Forum: http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/

Ich persönlich kann Dir leider (noch) keine Erfolgsgeschichte erzählen bin auch noch Kinderlos und nun in Schwangerschaft Nr. 3.
Allerdings hat mir meine KiWu-Ärztin nach der letzten FG Mut gemacht. Sie sagte sie hätte auch ein paar Paare mit wiederholten Fehlgeburten und letztenendes haben auch die gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von Sam019 am 13.03.2014, 11:13 Uhr

Also ich hatte auch schon 4 FG's je in der 11. Woche immer hat einfach das Herz aufgehört zu schlagen.
Hab 2007 auch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Haben dann eine genetische Untersuchung gemacht und es kam raus das ch Faktor V leiden habe.
Der Arzt meinte es gibt auch Fälle da passen der Mann und die Frau genetisch einfach nicht zusammen.

Liebe Grüße (13. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von brioche am 13.03.2014, 11:50 Uhr

Ich fühle auch mit dir, das ist absolut schrecklich was du und dein mann da durch machen müsst! Manchmal ist die welt ungerecht:(

Fühl dich gaaaanz lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von Gabi1981 am 13.03.2014, 11:53 Uhr

Erst mal es tut mir leid das du das schon wieder erleben musst.

Ich hatte selbst vier Fehlgeburt.
Die erste in der 12. SSW, dann hab ich zwei gesunde Kinder bekommen, dann hatte ich wieder zwei FG, eine in der 7. SSW und eine in der 6. SSW, dann eine Eileiterschwangerschaft, die wurde in der 6. SSW bemerkt. Ich wurde die ganze Zeit auf irgendetwas untersucht, aber gefunden wurde nie etwas. Ich bin gesund, mein Zyklus ist regelmäßig und auch mein Eisprung ist wie er sein soll.
Und dann das Wunder ganz knapp nach der Eileiterschwangerschaft wurde ich wieder schwanger und jetzt bin ich in der 26. SSW mit unserem Sohn und es war von Anfang an alles bestens.

Ja Wunder gibt es und ja es lohnt sich zu kämpfen.
Die Ärzte sagen nach drei Fehlgeburten steigt das Risiko das es wieder eine Fehlgeburt wird sehr stark an, aber darauf hab ich nie gehört und bewiesen das das gar nichts heißen muss.

Ich wünsch dir viel Kraft und das du auch bald ein Wunder erleben darfst.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von tamtamgo am 13.03.2014, 14:44 Uhr

Gabi du wurdest schon vermisst ! Ganz oft!
Vlg schön das du schon so weit bist! Wow!!! Wie die zeit fliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von Gabi1981 am 14.03.2014, 2:01 Uhr

Ja hab schon gehört das ihr mich vermisst habt, aber ich musste einen radikalen Schlussstrich ziehen. Trotzdem total süß von euch!!!!
Als der Test positiv war, hab ich beschlossen alles ruhig angehen zu lassen, nicht zu bald zum Arzt zu gehen und auf die Natur zu vertrauen und da wäre mir das Forum keine große Hilfe gewesen, weil ich mich ja dringend ablenken musste um nicht ständig nachzudenken.
Es hat alles so geklappt wie ich das wollte. War das erste mal bei 7+4 beim Arzt, man konnte alles super sehen und ich war danach gleich beruhigt, seit dem geh ich alle 6 Wochen zum Arzt und jedes mal ist alles bestens. Der kleine tritt schon wie ein großer und wächst und gedeiht.
Und ja die Zeit verfliegt auch wenn ich schon froh bin wenn es Juni ist, diese Schwangerschaft schlaucht mich und meinen Körper mehr als ich geglaubt habe. Ich versuch sie trotzdem zu genießen ist ja meine letzte.

Gute Nacht
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.te fehlgeburt

Antwort von tamtamgo am 14.03.2014, 10:48 Uhr

Das freut mich :)))
Ich bin nun ssw 7 und bisher sieht auch alles super gut aus!!! Hoffe auch das es so bleibt!
Ein Junibaby.... Wie schöööön!!! Habt ja dann den ganzen warmen Sommer vor euch.
Genieß es... Und mir fällt es auch schwer... Bin arg gequält, gehört aber dazu und ist jammern auf hohem Niveau ;) es wird auch unser letztes Kind! Leider... Aber genug ist genug.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte schonmal berichtet. Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 5.12. Hab am 30.12 meine Periode bekommen. Viel früher als erwartet. Ich schätze mein Eisprung war am Dienstag (hatte Anzeichen), Montag und Dienstag haben wir

von gini82 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt keine erfolgreiche Insemination mehr

Wir haben eine 7-jährige Tochter (dank Insemination). 2. Insemination auch sofort schwanger, dann Fehlgeburt. Seitdem keine Insemination mehr erfolgreich. Wenn ich meine Periode habe, ist es auch keine normale Blutung mehr, sondern jetzt mehr so wie roter Ausfluß. Kann das der ...

von affelara 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

mehrere fehlgeburten....

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die auch 3 oder mehr Fg hatten. Wie seid ihr damit umgegangen?habt ihr auch mal "pausiert"? Bin grad ziemlich enttäuscht von allem und weiß gar nicht ob ich nochmal starten kann/will... und vor allem hat es bei euch dann nochmal ...

von Frühchen3108 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Noch ne Frage zu Fehlgeburt

HalloMädels, ich hatte im juli in der 6.ssw einen fruhabort.dann etwas verspätet blutung.im august jetzt wieder hcg bei 7 obwohl ende juli hcg wieder bei 0 war.also wohl wieder ein sehr sehr früher abgang Da kurz nach bluttest nun letzten do die blutung kam.wie nun weiter ...

von jackyh1987 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt Hilfe

Hallo Mädels, ich hab letztes Jahr im August meinen Sohn geboren. Nun üben wir seit Juni an Nr.2. Und ich wurde auch sofort schwanger nur hatte ich jetzt in der 6.SSW einen Abgang...jetzt frag ich mich an was es gelegen hat und mach mir dauernd Gedanken ob es jetzt nie ...

von jackyh1987 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.