Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini82 am 17.01.2014, 19:55 Uhr

Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo,
Ich hatte schonmal berichtet. Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 5.12. Hab am 30.12 meine Periode bekommen. Viel früher als erwartet. Ich schätze mein Eisprung war am Dienstag (hatte Anzeichen), Montag und Dienstag haben wir . Jetzt hilft nur warten. Wünsch mir so sehr, dass es schnell wieder klappt... Hab ein ganz dolles Ziehen im Unterleib... Will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen...

 
7 Antworten:

Re: Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von cherrylady_82 am 17.01.2014, 21:01 Uhr

Ich kann dir nachfühlen.bin grad im 2.ÜZ nach Ausschabung und hatte Dienstag/Mittwoch ES.Wir haben Sonntag und Dienstag geherzelt und hoffen nun wieder.wäre schön,sich im Oktoberbus wiederzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von nani-32 am 17.01.2014, 22:17 Uhr

Hey, wünsche dir alles Gute!

Hatte mi meine as und habe mich grade wieder gefangen. Werde jetzt gucken wann die mens kommt und dann mal gucken, wie es weiter geht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von gini82 am 18.01.2014, 0:04 Uhr

Cherrylady das wäre schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 18.01.2014, 8:56 Uhr

Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von Traumzauberbaum2014 am 18.01.2014, 8:58 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Oktober wäre so ein schöner Monat zum Babybekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von tamtamgo am 18.01.2014, 16:02 Uhr

Hi du :)
Dann mal alles gute!!!!
Bin nun im vierten üz nach MA mit as.... Grrr... Mein Körper wehrt sich meiner Meinung nach immernoch gegen den unfreiwilligen Abbruch und reagiert mit zyklusverlängerungen stärkerer pms als je zuvor! Ist nimmer der selbe! Könnte jeden Zyklus drauf tippen von den Anzeichen her das es geklappt hat... Realistisch warte ich nun mal meinen Check am do ab und werde auch fragen was ich tun kann um schneller ss zu werden! (Hab ja ne extrem nach hinten gelappte Gb-vielleicht gibts dafür ne spezielle Stellung..lach)
Will keine Experimente! Hab auch nicht grosse Hoffnungen! Es klappt wann es klappt! Hoffe nur diesmal 9 Monate
Knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von gini82 am 18.01.2014, 18:52 Uhr

Ja, das hoffe ich auch... Mein Zyklus war immer super. Wie ein Uhrwerk 28 Tage. Bin immer sofort schwanger geworden. Ich hoffe nicht, dass diese blöde Ausschabung alles kaputt gemacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt keine erfolgreiche Insemination mehr

Wir haben eine 7-jährige Tochter (dank Insemination). 2. Insemination auch sofort schwanger, dann Fehlgeburt. Seitdem keine Insemination mehr erfolgreich. Wenn ich meine Periode habe, ist es auch keine normale Blutung mehr, sondern jetzt mehr so wie roter Ausfluß. Kann das der ...

von affelara 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

mehrere fehlgeburten....

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die auch 3 oder mehr Fg hatten. Wie seid ihr damit umgegangen?habt ihr auch mal "pausiert"? Bin grad ziemlich enttäuscht von allem und weiß gar nicht ob ich nochmal starten kann/will... und vor allem hat es bei euch dann nochmal ...

von Frühchen3108 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Noch ne Frage zu Fehlgeburt

HalloMädels, ich hatte im juli in der 6.ssw einen fruhabort.dann etwas verspätet blutung.im august jetzt wieder hcg bei 7 obwohl ende juli hcg wieder bei 0 war.also wohl wieder ein sehr sehr früher abgang Da kurz nach bluttest nun letzten do die blutung kam.wie nun weiter ...

von jackyh1987 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt Hilfe

Hallo Mädels, ich hab letztes Jahr im August meinen Sohn geboren. Nun üben wir seit Juni an Nr.2. Und ich wurde auch sofort schwanger nur hatte ich jetzt in der 6.SSW einen Abgang...jetzt frag ich mich an was es gelegen hat und mach mir dauernd Gedanken ob es jetzt nie ...

von jackyh1987 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt Ende 5 ssw

Huhu! Hatte am Donnerstag eine Fehlgeburt. Dienstag war der Schwangerschafts test positiv, ich war beim 33. Zyklustag bei einem Zyklus von 28 Tagen. Fühlte mich bereits ziemlich schwanger und als der Test positiv war, war ich im siebten Himmel. Seit Februar versuchen wir ein ...

von Mona010 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.