Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81 am 17.01.2014, 11:32 Uhr

@Keksraupe

Hallo Keksraupe, hab grad gesehen dass deine Tochter auch schon 10 ist, dachte ja schon ich sei ein "Ausnahmeexemplar" mit meiner " Kleinen" ( 9 Jahre)

Naja, haben uns ein wenig länger Zeit gelassen... Bin manchmal schon ein wenig hin und her gerissen wegen dem Altersabstand ( meine Tochter würde sich riesig freuen)... Geht es dir auch so?

Lieber Gruss von mir

 
9 Antworten:

@Zero81

Antwort von Keksraupe am 17.01.2014, 11:56 Uhr

nun, ich bin 6 Jahre jüner als du, mit 17 noch ein zweites bekomen war nicht meine Absicht ;-) Ich habe erst mal Abtur gemacht, meine Ausbildung, und jetzt mein Studium. Dieses ist fast beendet, also darf jetzt gerne ein Zweites kommen!
Meine Tochter wünsct sich seit 8 Jahren ein Geschwisterchen, aber erst jetzt habe ich den richtigen Mann dazu...

und jetzt klappts nicht mehr :-(

mir wurde als meine Kleine 2 war gesagt, das ich ja jetzt gar keine Kinder mehr kriegen könnte, da ja der Abstand zu groß wäre wenn ich erst nach abi und Ausbildung ein Kind kriegen würde (habe erst mit Abi angefangen, als die Kleine 2 war und in den Kindergarten gehen konnte, heißt sie wäre 8 gewesennach allem, bzw ist ja jetzt sogar 10 dank studium)

jippieh... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe

Antwort von swiss-mom am 17.01.2014, 13:25 Uhr

Darf ich mal fragen, warum es bei Dir vorbei sein soll, habe was von unter 1% gelesen...?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@swissmom

Antwort von Keksraupe am 17.01.2014, 14:47 Uhr

Ich habe eine scheiss Schilddrüse, der Wert sinkt nicht unter 2 egal wie stark wir das l thyroxin erhöhen, ich habe eine gelbkörperschwäche, meine gsh baut sich nur 2mm auf, ich habe irgendwie keinen eisprung (laut frauenarzt, meine tempkurve sagt was anderes) und wenn ich dann mal schwanger bin geht es spatestens bei 5+0 ab... länger bleibt es irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swissmom

Antwort von swiss-mom am 17.01.2014, 15:48 Uhr

Warst du denn schon mal bei einem Kinderwunsch Spezialisten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin seit Monaten dort in Behandlung

Antwort von Keksraupe am 17.01.2014, 15:58 Uhr

ich bin bei einem Endokrinologen, der auf Diabetes und Kinderwunsch spezialisiert ist.

schwierig ist halt, dass ich hormonell nicht unterstützen darf, da ich ja vor etwas mehr als einem Jahr einen Apoplex hatte. daher die geringe Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin seit Monaten dort in Behandlung

Antwort von swiss-mom am 17.01.2014, 16:40 Uhr

Oh man :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es fast aufgegeben

Antwort von Keksraupe am 17.01.2014, 17:35 Uhr

mein Freund nicht... der sagt, es wird schon irgendwann klappen, wir sollen einfach dran bleiben und weiter kämpfen dass meine Werte besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es fast aufgegeben

Antwort von swiss-mom am 17.01.2014, 19:08 Uhr

Und wenn du mal in eine andere Kinderwunschklinik gehst?

Nicht, weil dein Doktor schlecht wäre, aber manche machen das und plötzlich sind sie schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal den TSH runter kriegen

Antwort von Keksraupe am 18.01.2014, 9:34 Uhr

Mein Arzt sagt, wenn der TSH unten ist, dann hat er noch Tips und Tricks und wenn alles nicht geht dann spricht er mit nem Kollegen und die nehmen mich stationär auf, während ich dann Hormone kriege weede ich rund um die Uhr überwacht (EEG, EKG, Blut, Sauerstoffsättigung, ALLES) damit ich keinen Apoplex kriege. Davor scheue ich aber noch etwas, ich will meine Große nicht alleine lassen...

Ein jetziger Wechsel bringt noch nichts ohne den wertvollen guten TSH Wert. Jeder Arzt wird mir sagen dass ein TSH von 2.1 nicht reicht um schwanger zu werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.