Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2012 am 31.03.2014, 15:23 Uhr

Ich fühl mich...

... sooo Schwanger :0) habe seit gestern alle Anzeichen, die ich sonst auch hatte, wenn ich Schwanger war (ziehen im Rücken und im Unterleib, ich bin sowas von emotional im Moment und leichtes Brustspannen aber nicht permanent und Müdigkeit) bin heute denke ich zwischen ES +10 und ES+12 hätte eigentlich am Mittwoch NMT aber glaube der ES war später als sonst. Habe heute auch meine SS-Test von Amazon bekommen und bin natürlich hin- und hergerissen, ob ich schon testen soll. Ich denke aber ich warte bis Morgen früh wegen Morgenurin. Ich hoffe ich bilde mir das alles nicht nur ein. Wie sieht's bei euch aus, die jetzt auch bald NMT haben?

LG vom total hibbeligem Maikäferchen

 
4 Antworten:

Re: Ich fühl mich...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 31.03.2014, 16:01 Uhr

Ich drück dir für morgen beide Daumen!

Ich hab am Freitag NMT - aber ich habe schon ziemliche unterbauchschmerzen (vorhin ist es beim gehen bis in den Oberschenkel gezogen *aua* nunja, ich glaube nicht mehr an ein 2014 Baby, denn beim ersten mal war ich auch erst in dem Zyklus schwanger, als ich rein gar nix gemerkt habe nur halt das Ausbleiben der mens... Und er letze Zyklus war genauso... Leistenziehen, brustziehen und Übelkeit und dann pünktlich zum NMT kam die rote Tante ...

Sollte ich widererwartend am Wochenende noch keine mens haben, dann teste ich - vorher ist mir der Test zu schade ...

Aber lass morgen mal hören, wie es bei dir ausgefallen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich...

Antwort von kleinemami2013 am 31.03.2014, 16:10 Uhr

Na dann drücken wir alle verfügbaren daumen für dich.Was sagt dir denn dein Bauchgefühl???darauf ist doch bestimmt meist verlass oder?bei mir ist das zumindest so:-).Gib mal bescheid wie der Test ausgefallen ist.Hoffe das dein Test Positiv anschlägt,ist schon mal gutes zeichen das du dich schon Schwanger fühlst.ich wünschte ich wäre schon so weit wie ihr.ich muss noch 6tage jetzt die pille noch nehmen.ach ihr glücklichen seit schon fleissig am basteln.viellll glück für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich...

Antwort von sunshine39 am 31.03.2014, 20:40 Uhr

drücke dir ganz fest die Daumen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch immer früh getestet

Antwort von lenirettig am 01.04.2014, 12:04 Uhr

Und mir gesagt: Wenns positiv ist, dann weiß ichs, und wenn nicht hat es nichts zu sagen, solang die Regel noch nicht da ist. Down war ich davon zum Glück nicht, und bei ES+10 war es bei mir dann auch schon positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.