Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 31.03.2014, 16:57 Uhr

was ist das denn nu wieder????

sorry das ich euch an einem tag gleich mit zwei beiträgen zutexte :-(

wie gesagt, bin es+9, normalerweise kommt mens frühestens es+12, ist aber schon ausnahme, eher es+14, und unter utrogestan eigentlich garnicht. und nun hatte ich am toi und in der slipeinlage blutigen schleim, nicht braun, auch nicht hellrot. hatte am freitag oder samstag gv, davon kann das definitiv nicht mehr kommen. bin ganz bestürzt, kommt jetzt wirklich schon die mens? habe erst am donnerstag bluttest. bis dahin sollte ich eigentlich utrogestan nehmen. für eine einnistungsblutung, die wohl nur ganz selten vorkommt, ist es doch eigentlich auch schon zu spät. hab auch die ganze zeit das gefühl das die mens kommt

manno, was soll ich bloss davon halten????

eine noch mehr verwirrte landmotte

 
7 Antworten:

Re: was ist das denn nu wieder????

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 31.03.2014, 19:17 Uhr

Hi ho,

also ich hatte noch später meine Blutung von der Einnistung, das war an dem NMT direkt....

Ich drücke Dir ja sowas von die Daumen!

Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kanada

Antwort von landmotte am 31.03.2014, 19:21 Uhr

wie jetzt, einnistungsblutung an nmt? nur einmalig? und wieviel tage nach eisprung? und war dann ein sstest positiv? und wenn ja wann??
ich kann irgendwie nicht glauben, das es geklappt haben sollte, ich fühle mich mensartig, irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 31.03.2014, 19:43 Uhr

Grad mal das Buch raus gekramt, ES war am 07., SST war am 17. positiv (Clearblue gemacht ES+11 positiv)und ES +13 war die Blutung, einmalig an dem Tag. Morgens Blutung, Abends zum FA, der sah kein Blut mehr, da war alles okay......

Mensartig ist ja manchmal auch so wie schwanger oder umgekehrt.

Ich gönn es Dir von Herzen! Also schwanger, nicht Mens. Die wollen wa nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von landmotte am 31.03.2014, 20:23 Uhr

ist ja lieb von dir das du nachgeschaut hast, und wann kam deine mens immer nach eisprung?? ohmanno, meinst du testen morgen würde was bringen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 31.03.2014, 21:48 Uhr

Meine Mens kommt ziemlich genau 14 Tage nach ES.

Morgen testen, ich weiß nicht, ich persönlich bin immer total down wenn es nicht positiv ist. hatte das grad im letzten Zyklus. Wenn die Mens kommt, weiß man ja eh das es nicht geklappt hat. ich teste auch immer viiiieeeel zu viel und orakel in der gegend rum, meine armer Mann rollt schon immer mit den Augen wenn ich mit nem Test um die Ecke komme und vermeintliche Linien deute.

Aber Clearblue sagt, 4 Tage vor Mens ist der Test zu 54% genau. Vielleicht wartest Du ES+12 ab!

Drück Dich von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von landmotte am 01.04.2014, 6:54 Uhr

danke fürs drücken

das problem ist das utrogestan bei mir die mens unterdrückt. es kann also sein, das die mens kommen will aber nicht kann. deswegen gehe ich ja zum bluttest, damit ich weiß, wann ich mit utrogestan aufhören soll. alles andere verzögert nur unnötig meinen zyklus. wobei es jetzt echt zu früh wäre, bin heute zt 23, normal 27 bis 31. naja, ich ruf nachher mal in der kiwuklinik an, mal schauen was die sagen ob ich schon zum bluttest antreten soll, normaler test heute war natürlich blütenweiß.

lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 01.04.2014, 8:14 Uhr

Da klingt echt kompliziert drücke Dir fest die Daumen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.