Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnie  am 23.05.2013, 16:46 Uhr

Alkohol während der Mens?!

Hallo Ihr Lieben,

unser ÜZ 4 ist nun vorbei, heute hat sich bei mir die Mens angekündigt :(

Ich trinke eigentlich sowieso kaum Alkohol, in den letzten 4 Monaten habe ich vorsichtshalber komplett verzichtet.

Jetzt bin ich auf JGA eingeladen am Samstag...
Wenn ich ehrlich bin würde ich schon gerne ein paar Sektchen trinken.
Dürfte doch eigentlich unkritisch sein, oder kann das negative Auswirkungen auf das "nächste zu produzierende Ei" haben?!

Sorry für die dumme Frage aber bin etwas verunsichert

Gruß
Schnie

 
3 Antworten:

Re: Alkohol während der Mens?!

Antwort von Maja86 am 23.05.2013, 18:00 Uhr

Also ich trinke mir ab und an ein Glas während der Mens also Prost:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol während der Mens?!

Antwort von Ela0804 am 23.05.2013, 18:35 Uhr

Hallo,
Also würde sagen das es während der Mens gar kein Problemist.sehe das selber aber auch überhaupt nicht eng. Wenn ich feiern gehe wird auch das ein oder andere Alkoholische Getränk getrunken. Hab am WE wohl ES und da gehen wir auch feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol während der Mens?!

Antwort von schnie am 23.05.2013, 18:46 Uhr

Danke Mädels.
Viel vertrage ich sowieso nicht... dann genehmige ich mir das ein oder andere Sektchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Hallo ihr lieben habe meine Pille vor 1 1/2 Monaten abgesesetzt und noch keine Mens !!! Beim ersten Kind war das nämlich alles anderes Pille abgesetzt 3 tage später hatte ich meine Mens ! Wir möchten noch ein zweites Kind so und nun weis ich nicht wann ich schwanger werden kann ...

von Ivie27 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

alkohol ?????

hallo mädels habe mal ne frage , mein mann war vor wir zusammen waren , früher mal alkoholiker , kann es sein das er gar keine kinder mehr zeugen kann ??? kann sich das so auswirken ????? ich kenn mich da eben nicht aus ??? danke für eure antworten ...

von onemorebaby 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Die MENS kommt und kommt einfach wieder nicht :(

Hallo Meine 1. Tag der letzten Periode war am 07.04 und seidem lässt sie wieder auf sich warten... Vor 2 Tagen morgens One Step Negativ... seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das meine Mumu geschwollen ist und ich 40 grad da unten habe :((( habe ab und an brust zwicken und ...

von kleine079 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sch....... Mens

Also die Mens zu bekommen ist ja schon echt sch....... Die Mens dann zu haben ist auch nicht viel schöner. Aber wenn sie dann nicht verschwinden will, da könnt ich glatt durchdrehen. Ich will das die Mens jetzt weg geht, jetzt und sofort.

von Gabi1981 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt und keine Mens in Sicht

Heute ist nmt und keine Mens in Sicht. Übelkeit und Sodbrennen hab ich weiterhin. Nichts hilft. Werde erst noch abwarten mit testen ,da die zweite ZyklusHälfte ja bis zu 16 Tage dauern kann. Von daher sind +2 Tage völlig normal. Bitte weiterhin Daumen drücken. Heute bin ich ...

von biene369 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da. :(

Hallo ihr Lieben, nun im 3. ÜZ wars auch wieder einmal so, mit einem Tag Verspätung kam die Mens. :( Ich versuch mich dieses ÜZ nicht so unter Druck zu setzen und versuche relativ rund-ums-Baby - FREIE Tage einzlegen. Aber ich komme spätestens wieder, wenn ich einen ...

von Marika84 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So die mens ist gestern gekommen ich flipp aus

Guten morgen gestern abend ist meine mens doch noch eingetrudelt ich hasse es jeden monat immer mehr wenn das rote zeugs kommt und dann noch verspätet nun muss ich morgen mit clomifen Anfangen hat jemand gute erfahrungen damit gemacht? Mein arzt meinte die Gebärmutter kann ...

von steffialtin 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute NMT und nichts in Sicht von der Mens

hi Mädels, so, heute ist mal wieder NMT und NOCH ist nichts in sicht, auch kein PMS, keine SS-Anzeichen, null, nichts! Sonst hatte ich immer total die Anzeichen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Brustziehen, das ganze Programm. Heute wie gesagt nichts. Also wenn heute die Mens ...

von Superflo 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt ist gekommen und noch keine mens

Ich bin sowas von nervös diesen zyklus und hab zum gluck keinen test da nachdem meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist laut fa bin ich noch nervöser jetzt denn es ist noch keine mens da schmerzen aber schon und ich hab so Angst das sie heut abend oder morgen doch noch ...

von steffialtin 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.