Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninina am 23.05.2013, 13:39 Uhr

Darf ich mich dazugesellen ?

Halo ich bin Janine und habe die Pille seid fast 1 Monat abgesetzt . Und nun gleich eine Frage mit dem Zykluskalender fange ich mit dem ersten Tag der Periode an oder habe ich das falsch verstanden? Wie ist das mit den fruchtbaren tagen wenn die Periode sich erst einpendeln muss?

Liebe Gruesse Janine

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mich dazugesellen ?

Antwort von puppini am 23.05.2013, 14:00 Uhr

Hallo Janina, erstmal herzlich willkommen ;-)
Der erste Tag der Periode ist richtig. Das ist dein erster zyklustag.
Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Da kannst du Glück und Pech haben. Mein Zyklus war von Anfang an gleich, bei anderen variiert er zwischen 25 und 35 Tagen. Manche bekommen erst nach 2 Monaten ihre Periode, andere sind im 1 Zyklus schwanger.... Also direkt im ersten Zyklus die fruchtbaren Tage zu ermitteln ist sicher schwer. Kannst es sonst mit ovus versuchen . Ich hab erstmal einen Zyklus abgewartet... Wünsche dir viel Erfolg ! Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dazugesellen ?

Antwort von Amalinta am 23.05.2013, 14:11 Uhr

Herzlich Willkommen :)
Wenn Du den Zykluskalender mit Temperatur, Zervix und Muttermund vollständig durchführst, spielt die Regelmäßigkeit eigentlich keine Rolle, da man durch gewisse Symptome den ES gut eingrenzen kann.

Wünsche Dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dazugesellen ?

Antwort von Menno20 am 23.05.2013, 14:33 Uhr

Hallo, Janine!

Ich habe meine Pille nun auch abgesetzt, jedoch habe ich bis jetzt immer das Glück gehabt immer ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen zu haben ... Ich hoffe das ist diesmal auch der fall.
Der erste Tag der mens ist auch der erste Tag des Zyklus.
Ich selber habe auch angefangen zu messen und ZS zu beobachten.
Wünsche euch viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dazugesellen ?

Antwort von ninina am 23.05.2013, 14:57 Uhr

Dankeschoen Es ist ja nicht meine erste Schwangerschaft nur hab ich mich noch nie wirklich mit so einem Kalender beschaeftigt ;)
Habt Ihr schon Kinder ?
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dazugesellen ?

Antwort von Menno20 am 23.05.2013, 15:45 Uhr

Ja, wir haben drei Kinder. Alle meine Schwangerschaften waren unterschiedlich und nicht miteinander zu vergleichen. Und auch wenn wir nun an unsrem vierten Kind basteln komme ich mir vor, als wäre es das erste Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dazugesellen ?

Antwort von ninina am 23.05.2013, 16:51 Uhr

Ja dann schuettel ich mal die hand wir haben auch drei Das stimmt immer wieder ist fast alles neu !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.