Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eliana09  am 23.05.2013, 7:36 Uhr

Gaaaanz komische Situation !

Hallo ihr lieben, also mein mann und ich versuchen ja schon seid fast ein jahr Schwanger zu werden, naja die letzten beiden monate waren ziemlich stressig, da wir in das neue haus ziehen, und dazu mein geschäft gut läuft .... war vor 3 tagen beim haus arzt und die meinte so wann meine letzte periode war, zum glück hab ich die App auf meinem Phone, die meinte nur so,.. ahh dann müssten sie ja nächste woche ihre tage kriegen .. ohh ja stimmt ! meine Antwort.. naja ich heute morgen aufgewacht und irgendwie hatte ich das bedürftnis nen Test zu machen, erster Test Eindeutig Positiv.. zwar schwächer als die andere linie aber eindeutig zu sehen... hmmm kann ja net sein.. 2. test gleich hinterher gemacht... und WIEDER schwach POSITIV!!!! bin aber 5/6 tage vor NMT ... kann es denn sooo früh schon schwach positiv anzeigen?? hatte gestern mit meinem mann geherzelt.. kann das ergebnis evtl. daran liegen?? ich weiss es nicht..

naja ihr lieben, hoffe es kommen paar antworten.. lg
Eliana09

 
7 Antworten:

Re: Gaaaanz komische Situation !

Antwort von misses am 23.05.2013, 7:44 Uhr

Hallo Eliana :)

Also bei meiner Tochter wars auch so .. ich war vielleicht grade mal
in der 3. ssw aber habe beim test auch schon eine leichte linie gesehen :)
sie wird allerdings mit der Zeit stärker wenn du dir unsicher bist dann geh zum FA :)) der wird dir weiterhelfen können .. halt mich am laufenden würd mich interessiern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaanz komische Situation !

Antwort von Floridawuschel am 23.05.2013, 7:52 Uhr

Guten morgen,
also ich würde sagen, dass ist doch ein gutes Zeichen! Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, habe ich auch viel zu früh getestet (so ca. eine Woche vor der nächsten Mens) und da war auch eine schwache 2. Linie! Also bin ich zum FA der machte einen Bluttest und siehe da Positiv!
Bei meinen beiden Schwangerschaften letztes Jahr (leider beide Fehlgeburten) war es genau so. Ich bin immer zu neugierig und konnte es nie abwarten, aber zumindest konnte ich mich zusammenreißen und habe so 2 Tage vor der nächsten Mens getestet, war auch immer nur schwach positiv, aber der FA bestätigte es wieder!
Also du hast zwei Möglichkeiten:
1. du wartest auf deinen nächsten Mens Termin und testest falls sie nicht kommt
oder 2. du rufst bei deinem FA an und lässt dort mal nachschauen, was da bei dir los ist

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Und bin gespannt, was du evtl. bald zu berichten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz andere Frage

Antwort von nociolla am 23.05.2013, 7:55 Uhr

Welche App. Hast du dafür ?
Habe schon zwei getestet so ganz zufrieden war ich aber nicht.

Nociolla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz andere Frage

Antwort von Eliana09 am 23.05.2013, 8:05 Uhr

die App heisst Period Tracker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaanz komische Situation !

Antwort von Eliana09 am 23.05.2013, 8:06 Uhr

hoffe echt das es nicht wieder nur ein fehlergebnis war :) werd euch auf dem laufenden halten :) danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaanz komische Situation !

Antwort von Eliana09 am 23.05.2013, 8:08 Uhr

ich werde jetzt noch warten und in 2-3 tagen nochmal testen ( wenn ichs bis dahin aushalte lol) und dann seh ich ja ob das ergebnis stärker wird oder wieder nur ein fehlergebnis war... danke dir für die antwort, werd euch hier auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaanz komische Situation !

Antwort von insala am 23.05.2013, 12:27 Uhr

Glückwunsch!!! Vom Herzeln hat man kein Hcg im Urin!
Positiv ist positiv!!!!!
Mach' doch in 2 Tagen einen digit. Test! Aber ich bin sicher, der zeigt " schwanger " an!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.