Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 22.05.2013, 13:00 Uhr

frage

Hallo an alle ist evtl eine blöde Frage aber stelle sie trotzdem...laut meiner Rechnung bin ich fast in der 5.SSW aber ehlich gesagt spüre ich nichts kein ziehen,Übelkiet also gar nicht schwanger war bei meiner ersten SSw anders hatte am anfang starkes ziehen aber diesmal nichts..wie war das bei euch..??man denkt halt wenn man nichts spürt ist was nicht in ordnung ..habe in 2-wochen erst ein termin...-)danke

 
7 Antworten:

Re: frage

Antwort von philimonia am 22.05.2013, 13:04 Uhr

Also ich hab bei meiner Tochter (20 Monate) überhaupt rein gar nichts gemerkt... konnte wochenlang nicht glauben, dass ich schwanger bin da es sich angefühlt hat wie immer

Erst so um die 10. SSW rum wurde mir morgens übel, aber auch nicht übermäßg und ging auch nicht lange...

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft! Genieß einfach, dass es dir so gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von missy5555 am 22.05.2013, 13:08 Uhr

danke schön....-)kann es kaum abwarten in 2wochen zum artz zu gehen..hast recht sollte eigentlich froh sein das es so läuft...-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von Lulila36 am 22.05.2013, 15:28 Uhr

ich hab grad gelesen, bei meiner tochter hab ich 20 monate nichts gemerkt. lach

es ist total unterschiedlich. meine freundin hatte gar nix bis zum 4. monat ich hatte alles. brustspannen, übelkeit, ziehen, harten bauch etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Menno20 am 22.05.2013, 15:34 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich direkt bei 4+0 Anzeichen, Übelkeit und Co. , aber in meiner zweiten gar nichts. Erst in der 10. SSW haben die mutterbänder gezogen, aber das war's. Hab mich immer total unschwanger gefühlt und nur die Termine beim FA haben mir jedes mal bestätigt das ich ss war.
Insgesamt habe ich drei Schwangerschaften hinter mir und sie waren alle unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha

Antwort von philimonia am 22.05.2013, 15:39 Uhr


Hab meine Schwangerschaft wirklich sehr genossen... aber 20 Monate???? Nö danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von vesna1990 am 22.05.2013, 16:51 Uhr

Hast dir den geb-termin ausgerechnet?? Ich müsste auch morgen in der 5. Woche sein, vl. Hamma gemeinsam hihi :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von silke41379 am 22.05.2013, 18:39 Uhr

Da kann ich dich auch beruhigen. In meiner jetzigen SS hatte ich auch dieses ziehen nicht mehr. In meiner ersten total doll,richtig heftig. Vielleicht weils die zweite ist.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.