Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 22.05.2013, 11:35 Uhr

Auf in ÜZ 14,15... Was auch immer!

Seit 2 Tagen trudelt sie laaaaangsam ein: die Pest :) Ich wusste es dieses Mal schon vorher, da rund um den ES nichts los war bei uns. Und dieses Mal habe ich sämtliche "Symptome" richtig als PMS gedeutet, und deswegen standhaft keinen Test gemacht :-D Ich habe mir jetzt ein Limit gesetzt: bis Ende des Jahres. Ich fange gerade an, das größer werden meiner beiden Jungs zu genießen. Und ich will nicht hibbeln bis ich in den Wechseljahren bin. Ich seh es nach über einem Jahr der permanenten Enttäuschung, Hoffnung und Verlust als ok an. Wie es eben kommt.... Ich werde ab jetzt keine Tabletten mehr bestellen, die KiWu App. löschen usw

 
7 Antworten:

Re: Auf in ÜZ 14,15... Was auch immer!

Antwort von Gabi1981 am 22.05.2013, 11:59 Uhr

Oh man ich versteh dich. Bin zwar erst im 10 ÜZ, hatte aber in der Zeit zwei FG und langsam aber sicher geht mir die Puste aus. Ich will und kann nicht mehr.
Irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht wo man glücklich ist mit dem was man hat und das genießt und alles andere nervt einen nur mehr.
Ich finde deine Entscheidung toll und hoffe das es dir damit besser geht und meist kommt man dann ja schneller ans Ziel als gedacht.
Ich weiß noch nicht wann ich an dem Punkt bin, langsam aber sicher komm ich dort hin und ich hoffe ich hab dann die gleiche Kraft wie du und lass alles hibbeln und üben sein.
Wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in ÜZ 14,15... Was auch immer!

Antwort von affectionate am 22.05.2013, 12:24 Uhr

Huhu, dem was Gabi geschrieben hat, hab ich nicht mehr hinzuzufügen. Und ich denke das wenn man zumindest versucht alles soweit wie möglich runter zu fahren, man ruhiger lebt?! Ich weiss es nicht besser da ich erst im zarten 2.üz bin. Habe aber alle Hoffnungen schon im ersten verbraten und mich wahnsinnig gemacht deswegen hab ich nun für mich beschlossen es anders "ruhiger"anzugehen. Ich wünsche euch beiden ne schnelle Schwangerschaft! :-) fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr 2!

Antwort von Diddl06 am 22.05.2013, 12:37 Uhr

Das erste halbe Jahr war es echt halbwegs relaxt, aber nach der frühen FG im November war ich verbissen und ein bisschen verbittert! Ich hatte jetzt mein Aha Erlebnis: eine Feier, bei der ich letztes Jahr dachte: wartet nur ab, in einem Jahr sitze ICH hier mit Zwerg. Was ich jetzt nicht tat. War schon so: was? Du hast ein Jahr deines Lebens damit verbracht, dir stündlich Gedanken über deinen Zervixschleim , Temperatur etc nachzudenken? Das letzte Jahr hab ich im Kopf mit: ja, an dem Fest hatte ich meine Tage, ah, da sind wir früh Heim weil ich meinen ES hatte.... Das kann es ja nicht sein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr 2!

Antwort von affectionate am 22.05.2013, 12:51 Uhr

Nee das stimmt, ich glaub das würde mich auch zum umdenken bringen. Ich wünsch dir trotzdem Glück das sich dein Wunsch doch noch erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr 2!

Antwort von Gabi1981 am 22.05.2013, 14:27 Uhr

Am 7.6. nähert sich bei mir so eine Feier. Letztes Jahr haben wir noch Spaß gemacht und gesagt, 2013 sitz ich dann mit Baby da, da kann ich dann nicht soviel trinken (war schon ganz schön abgefüllt) und ich war mir zwar sicher das es knapp werden wird. Aber wenn ich von der ersten Fg ausgehe, dann wär ich jetzt hochschwanger und würde Mitte Juli entbinden.

Wenn ich nur daran denke wird mir jetzt schon ganz schlecht. Ich hoffe dir Leute dort haben das blöde gerede wegen Baby uns so vergessen, denn wenn die mich wirklich darauf ansprechen, dann Garantiere ich für nichts.

Noch dazu hab ich am 5. oder 6.6 NMT, wenn dann auch noch die Mens kommt oh mein Gott daran will ich noch gar nicht denken.

Dieses Monat ist es eh schon zu spät, obwohl ich schon versuch ruhig zu bleiben und mich abzulenken, aber wahrscheinlich werd ich nächstes Monat auch alles bleiben lassen und einfach tun wonach mir ist. Denn so ist das auch kein Leben.
Hatte ja am Montag Geburtstag und ich hab nur ein Glas getrunken und fühlte mich total betrunken, weil ich gar nichts mehr getrunken hab seit 10 Monaten. Ist doch vollkommen idiotisch.
Und als mein Mann gestern nach dem Sex meinte und war das jetzt aus Spaß oder weil wir mussten, da musste ich wirklich schlucken. Irgendwie hatte es gar nicht viel mit Lust und Spaß zu tun, es ist traurig, das es so weit kommen musste. Und irgendwann muss man die Notbremse ziehen.

Traurige Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabi!

Antwort von Diddl06 am 22.05.2013, 15:36 Uhr

Nur Mut!! Das wird bestimmt bald. Aber genau das meine ich. Man richtet sein gesamtes Leben nach dem Sex und alles was dazu gehört. Wir haben jetzt Anfang Msi gesagt: los, wir legen es darauf an! 6 Tage lang jeden Abend Sex! Was war das Ende vom Lied? Wir hatten nicht ein mal Lust dazu... Ich hätte auch im Juli entbunden. Davor hab ich schon ein bisschen Bammel. Ich drück dir alle Daumen, dass es bald wieder klappt! Ohne Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in ÜZ 14,15... Was auch immer!

Antwort von ledma am 22.05.2013, 16:24 Uhr

Es tut mir echt leid aber sicher wird es bis Jahresende bei dir auch klappen. Kannst du dich noch an die eine Mama hier erinnern die 2,5 Jahre bräuchte und jetzt sitzt sie auch im oktbus glaub ich. Aber etwas abstand kann ja nicht schaden. Also in dem sinne Tu was gutes für dich und viel Glück das es bald klappt.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.