Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia am 22.05.2013, 11:33 Uhr

Bezüglich meiner FG...

Danke erstmal für die lieben aufmunternen Worte damit gehts mir schon was besser.

habe heute vom Arzt die Blutergebnisse bekommen und das HCG fällt sehr stark ab sodass Ich sehr wahrscheinlich um eine AS herum komme.

Muss nächste Woche Dienstag nochmal Blutabnehmen um zugucken ob das HCG dann komplett weg ist.

Muss dann noch mit dem Arzt reden. Wir wollen ja ein baby ich werde das aber nun erstmal nach dem urlaub verschieben ( fliegen am 22.6) damit ich frei von gedanken bin.
Wann meint Ihr kann ich wieder anfangen mit meinem Mann zuüben? Man hört ja soviel unterschiedliches ... wie war das bei euch?


Kuss an euch alle

 
3 Antworten:

Re: Bezüglich meiner FG...

Antwort von philimonia am 22.05.2013, 11:42 Uhr

Hallo!
Erstmal fühl dich gedrückt
So eine Fehlgeburt kann einen ganz schön aus der Bahn werfen... ich hatte dieses Jahr selbst schon zwei.
Habe beide male keine AS gebraucht, sondern gewartet, dass mein Körper das von alleine schafft.
Wir haben beide Male gesagt, dass wir es der Natur überlassen, ob ich gleich wieder schwanger werde, zum Einen will ich keine Chance auf eine Schwangerschaft entgehen lassen, zum Anderen wäre eine weitere Fehlgeburt für mich furchtbar, aber es würde keinen Unterschied machen, wann ich sie hätte...
Ich bin im 2.ÜZ nach der 1. Fehlgeburt wieder schwanger geworden, und jetzt befinde ich mich am Ende des 2. ÜZ nach der 2. Fehlgeburt.

Letztendlich musst du das nach deinem Gefühl entscheiden, wann du es wieder vesuchen willst

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst, und dann alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich meiner FG...

Antwort von Gabi1981 am 22.05.2013, 11:53 Uhr

Freut mich das es dir wieder etwas besser geht, man ist schon beruhigt wenn man weiß das der Körper das alles selbst gut regelt und langsam wieder alles normal wird.
Bei meiner ersten FG im Nov. hatte ich ja auch einen natürlichen Abgang da habe wir gar nicht pausiert und im dritten ÜZ wurde ich wieder schwanger. Leider endete die ja auch in einer FG und da hatte ich dann eine Kürretag und machte einen Pause bis zur ersten Mens. Jetzt sind wir wieder im dritten Zyklus nach der Fg und ich hatte wahrscheinlich gerade meinen ES.
Wann du wieder bereit bist zu üben, musst du entscheiden. Wenn dein Körper wieder fit ist und das HCG weg ist spricht eigentlich nichts dagegen.
Wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich meiner FG...

Antwort von ledma am 22.05.2013, 17:03 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn dein Körper bereit ißt und du seelisch auch dann versuch es wieder. Wenn es nochmal passiert dann so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.