Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 22.05.2013, 10:00 Uhr

Keine Brustschmerzen, kann ich ne ss abschreiben?

hallo mädels,

ich bin heute zyklustag 23, mens müsste so am zyklustag 27, 28 kommen. ich nehme utrogest seit dem 19 zyklustag, eigentlich wurde es mir wegen starker pms verschrieben, weil ich eine gelbkörperschwäche habe. und wenn man zuwenig gelbkörper hat kann es zu üblen pms schmerzen kommen. ganz schlimm war bei mir das brustspannen in der 2. zyklushälfte, das ca. 2 wochen dauert. schmerzen und grössere brust, so dass man kaum was anziehen kann und sich nachts nur unter schmerzen bewegen kann. unter der pille hab ich das kaum und ohne pille das volle programm.

und diesen monat das erste mal NIX. hab im oktober die pille abgesetzt und hatte JEDEN monat diese brustschmerzen trotz utrogest. hatte schon nen termin beim fa ausgemacht, weil es nix bringt für das pms und er sollte man die hormone wieder gucken. und jetzt? kann ich ne ss abschreiben diesen zyklus? da liest man ja immer wieder, dass brustpannen das erste symptom sei. mann, alles mist wieder mal.

 
2 Antworten:

Re: Keine Brustschmerzen, kann ich ne ss abschreiben?

Antwort von Wasserratte am 22.05.2013, 11:52 Uhr

Bei den meisten Schwangeren treten die Symptome erst ab der 7. SSW, also 6+... auf.
Wie du schon schreibst hast du das Brustspannen auch sonst wenn du nicht schwanger bist. Von daher hat es nicht immer was mit einer Schwangerschaft zu tun und von daher ist noch alles offen.
Ich bin jetzt Ende der 6.SSW und bei mir fängt jetzt erst die Müdigkeit an.
Man muss nicht immer Schwangerschaftssymptome haben.
Manche Frauen merken nur an einem wachsenden Bauch das sie Schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen, kann ich ne ss abschreiben?

Antwort von puppini am 22.05.2013, 16:23 Uhr

Huhu, also das Brustziehen ist bei jedem anders.
Ich zb. hatte in der ersten Schwangerschaft gar kein Brust ziehen.
Also erst sehr spät.
Muss also gar nichts heißen. Und wenn Du es sonst immer hast und dieses mal nicht, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.