Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 22.05.2013, 12:32 Uhr

ach Mädels...

...
Ich werd verrückt.
Danke euch erst mal fürs Mutmachen im letzten Beitrag von mir.
Meine Gedanken machen mich wahnsinnig. Ich kann an nichts anderes denken.
Da hab ich ne doppelte Chance und mir bibbern die Knie. Ich weiß dass zwei Folikeln nichts bedeuten müssen, aber was ist wenn??? Ich will keine Zwillinge, ich weiß dass sich das schlimm anhört, aber ich trau mir das überhaupt nicht zu.
Am liebsten würde ich meinen Kopf abschrauben. Ich steh total neben mir. Hab heut noch nix geschafft, vor lauter Gedankerei.
Ich würd so gerne meine Chance nutzen, aber das eine, kann auch das andere bedeuten. Ich werde nicht, ich bin schon bekloppt! So jetzt wisst ihr es: ich bin

 
3 Antworten:

Re: ach Mädels...

Antwort von liliaceae am 22.05.2013, 12:42 Uhr

.... ich glaube ich würde diesen Zyklus verstreichen lassen und nicht hibbeln....
wenn du dir es nicht zutraust wird das schon seine Gründe haben.
Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch nicht 100%ig sicher wäre ob ich das alles managen könnte.
Wahrscheinlich sind wir recher Kopf-Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Mädels...

Antwort von ledma am 22.05.2013, 16:04 Uhr

Du musst das wissen aber was ißt wenn das beim nächsten mal wieder der Fall ißt. Jede Mama die ihr erstes Kind erwartet macht sich diese Gedanken auch. Lass doch das Schicksal entscheiden und wenn es dann so ißt dann schaffst du das auch. Es kann sich auch eine einzelne eizelle noch trennen. Ich denke wenn du dir absolut nicht gefällt dann musst du aussetzen. Schau dir doch mal zwillingsbilder an vielleicht kannst du dir es nach ner Weile eher vorstellen. Aber diese Entscheidung musst du selber treffen . Was wenn das deine einzige Chance ißt was würdest du dann tun? Wenn du sagst dann nicht dann las es und bekomme kein Kind mehr dann würde ich warten wenn du es dann aber doch tun würdest würde es auch jetzt tun mit dem Risiko auf Zwillinge. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Mädels...

Antwort von desti am 22.05.2013, 17:54 Uhr

Zwillinge könnten auch mit einem ei passieren. Ich hab schon gelesen das jemand 3,4 Eier hatte und nicht schwanger wurde. Ich wünsche mir Zwilling eine wäre auch super. Wenn du absolut nicht willst könntest du aussetzten. Das Risiko ist schon etwas höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.