Elternforum Bitte noch ein Baby

komisches Stäbchen am 23. zyklustag oder?

komisches Stäbchen am 23. zyklustag oder?

Lulila36

Beitrag melden

Hab heute mal aus jux getestet.persona zeigt grün an. Es war wohl zw. 14.-16. Tag. Finde die linke linie arg suchtbar oder?

Bild zu komisches Stäbchen am 23. zyklustag oder? - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Lulila36

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich meinte die rechte.die lh linie

philimonia

Beitrag melden

Sieht schon mal gut aus... aber leider sagt ein einziges Stäbchen nicht sooooooooo viel aus... also morgen nochmal, und wenn die Linie stärker wird, kann das durchaus auf ne Schwangerschaft hindeuten!

Blume292

Beitrag melden

Wenn es sich hierbei um ein Ovulationstest handelt und rechts die Ergebnislinie ist würde ich sagen: negativ! Verstehe aber nicht was daran komisch ist? Kenne mich aber mit Persona-Computern nicht aus und vermute mal dass das Ergebnis von Persona und Teststreifen nicht übereinstimmt und es das ist was dich verwirrt. Ich würde mir jetzt keine allzugroßen Gedanken machen, meinen Zerixschleim als Beurteilungskriterium heranziehen und mit meinem Mann die nächsten Tage zum Dauersex im Bette verschwinden. ;) Ovutests sind sehr vom richtigen Zeitpunkt abhängig und einer ist definitiv zu wenig. Eine Testreihe, bei der man eineige Tage vor dem möglichen ES beginnt und solange testet bis die Ergebnislinie mit der Testlinie in Stärke und intensität übereinstimmt oder stärker ist. Ein positiver Ovutest bestätigt allerdings keinen ES........lässt nur vermuten dass einer bevorsteht. Ob das Ei dann tatsächlich gesprungen ist lässt sich mit solchen Stäben nicht nachweisen. Trotzdem viel Glück!

Lulila36

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blume292

Nene kein ovulationsstaebchen. Das mehr ein orakel.ovu war schon positiv vor zehn tagen.