Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 28.01.2013, 11:26 Uhr

Heute Zyklustag 15

und Tag 3 nach positiven digi OvuTest . Und gestern Mittag hatte ich bei Schwiegereltern in der Küche ein so heftiges Stechen im Unterleib,dass ich fast in die Hocke ging . Und hab noch immer ein andauerendes leichtes Schmerzgefühl im Unterleib. Und gestern war mir den ganzen Tag bähhhhh .

Bleibt eh nur abwarten....

Euch ne schöne Woche

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Zyklustag 18..

und ich glaube es war kein ES! dafür hab ich heute nacht geträumt einen positiveb SST in den Händen zu haben. Aber selbst beim träumen wußte ich das es diesen Monat nicht geklappt hat... so im inneren. Und dann beim aufwachen war ich etwas traurig... blöder Traum!!!

von Klemmchen78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 26

und ich hab das Gefühl das die Mens eintrudelt , wobei meine Zyklen meist 30/31 Tage lang sind. Aber wareen auch zwischendurch mal etwas kurzer. Hatte hier im Expertenforum auch nochmal nachgefragt,wegen der EileiterSS ect. Und der Arzt ...

von Sille20 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

2. Zyklustag

Hallo Mädels, bin mal wieder am Anfang :) Wenn die Mens da ist fängt alles wieder von borne an, oder?? Warten auf den ES, dann hibbeln und dann..................................gehts wieder von vorn los. Mein Zyklus von 28 Tagen ist ja recht "normal" und sonst gibt es auch ...

von Drachenmama 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag der 44.te

schon komisch eigentlich freue ich mich immer wenn die Mens nicht kommt aber diesmal sol sie doch mal kommen. Nach der Abstillzeit mit meinem SOhn ist die Mens 14 Monate nicht gekommen und dann bekam ich Tabletten um sie auszulösen. Danach kam sie dann wie am ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 21....

Und ich spühre rein gar nichts. Ausser das ich ab und zu ein stechen im Schambein hab. Wir sind erst im 1.ÜZ aber ich hatte noch nicht mal irgendwelche Zwischenblutungen oder sonst was. Ich spüüüühre einfach rein gar nichts, ob das ein schlechtes Zeichen ist?

von Schmetterling3 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 18

Zyklustag 18 und Persona hat noch keinen Es angezeigt. Bis jetzt nur rot. Letzter Zyklus war laut Persona der ES am 18/19 Tag. Ich merke aber, dass der ES kurz bevor steht. ( Mehr Lust auf Sex, Druck im Untreleib ... ) Mein Mann war nur gestern da,

von Mams2408 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.