Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 28.01.2013, 9:18 Uhr

hallo

hallo ihr süßen

ihr seit ja lieb

naja der strich ist irgendwie noch schwächer gewesen als gestern und da schon sehr schwach gewesen ..entweder bin ich echt noch viel zu früh oder aber liegt daran weil ich ja nachts so oft zur toi. muss und daher kein richtiger morgenurin ??

habe nun gehört das es drauf an kommt das man länger nicht aufs klo geht und auch nichts trinkt ? bin jetzt das letzte mal um 6 uhr gewesen versuche mal paar stunden durchzuhalten ohne tronken etc und teste dann gegen mittag nochmal .. da habe ich gestern ja auch getestet und der strich war zwar hauch hauch dünn aber da ...


danke euch aber fürs daumen drücken

 
1 Antwort:

nachtrag

Antwort von StolzeMamavonJulian am 28.01.2013, 9:21 Uhr

werde mcih heute mal eindecken mit teuren tests ;) einen digitalen mit wochenbestimmung und einen mit strich .. mal sehen habe so deutige anzeichen und gebe noch nicht auf ;)

aber bei 28 tagen wäre morgen mein NMT wenn sich wieder alles verschoben hat denke ich sonst spätestens Freitag oder Samstag aber dann wäre ja jetzt nicht schon so ein minimal strich da gewesen

vllt sind die one step tests echt nicht tauglich dmala waren die bei mir trotz ss immer nur ein hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.