Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 28.01.2013, 8:06 Uhr

blöde frage... der mumu müsste doch für die mens...

Wieder weich und hoch werden oder???? Meiner ist immernoch tief und fest... Also würde ich mal sagen das die mens heute auch nicht kommt oder???

 
5 Antworten:

mein Körper macht es aber spannend... wenn morgen auch nix kommt...

Antwort von Schlafmütze11 am 28.01.2013, 8:39 Uhr

Kann ich mich ja doch langsam freuen xD kaufe morgen auch nen Test und Mittwoch wird getestet!!!:-)
Hoffentlich hat es geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage... der mumu müsste doch für die mens...

Antwort von ledma am 28.01.2013, 8:46 Uhr

Mit mumus hab ich gar keine Ahnung aber das ist doch alles sehr positiv mach noch nennt Test!!!!! Los ab Papi machen sofort. Ihr macht es echt spannend der Bus ist ja noch ganz leer wir müssen da alle einsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut mal ovu orakel der letzten 3 tage...

Antwort von Schlafmütze11 am 28.01.2013, 8:50 Uhr

Man kann eine leichte Steigung sehen :-) ist alles mit Morgenpipi... Sieht man irgendwie schlecht hier, aber es steigt... Im morgenpipi sollte man da auch den evtl lh ansteigt vor der mens sehen??? Dachte lh steigt erst im laufe des Tages...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe keinen mehr hier.... kaufe erdt morgen einen und dann wenn am Mittwoch mit Morgenpi

Antwort von Schlafmütze11 am 28.01.2013, 8:53 Uhr

Morgenpipi testen... Vorher mache ich keinen Sstest mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage... der mumu müsste doch für die mens...

Antwort von Maxi20068 am 28.01.2013, 11:04 Uhr

Hey , man sagt immer das der MuMu in der 2.Zyklushälfte nicht auswertbar ist .. allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das ,wie du schon sagst ,der MuMu vor der mens weich ist .. so war es bei mir auch letzten Zyklus.
Drücke die Daumen .
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

MuMu - untersuchung

Hey ihr lieben , Habe im Internet eine Seite gefunden wo beschrieben ist wie man sein MuMu selbst untersuchen kann . Nach dem Ergebnis zu Folge bin ich wohl eher nicht schwanger . Bin heut 28 ZT . Meint ihr das man darauf was geben kann ? Macht mich irgendwie traurig dieses ...

von Maxi20068 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Kann man super Zervix haben, weicher Mumu, MS aber KEINEN ES ???

Ich hatte suuuper spinnbaren Zervix , mein Mumu war schön weich, wie es sein sollte, hatte Mittelschmerz, und laut OVu negativ .... Und dann 2 Tage danach Zervix weg und wieder " normaler " weißer Ausfluß so wie es ja auch nach einem ES so ist ... aber kann das sein daß ...

von häsje 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

SO sieht das bei mir momentan aus. Ich taste ja diesen Monat zum ersten Mal. Hätte den MuMu um den ES herum nicht als wirklich WEICH bezeichnet, er hatte einen Knubbel dran, der jetzt weg ist. Jetzt ist der MuMu weich und wo ich um den ES (der in der Tempkurve deutlich ...

von Früchtchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Mein mumu ist weich, Unterleibsziehen + mini Schmierblutung aber nur bei jedem 2. Toilettengang am Toilettenpapier. Habe einen Zyklus von 30-35 Tage. Habe so viel Angst das es wieder nicht geklappt hat was meint ihr, hab ich trotzdem noch ...

von Verena1979 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ZT 18 und frage zu MuMu habe

hallo Mädels, bin heute ZT 18 ES war noch nicht. So hab da jetzt aber mal ne frage wegen dem MuMu. Ist ja jetzt der erste Zyklus wo ich auch den MuMu abtaste, also noch nicht so viel Ahnung damit. Ers jetzt seit vllt. 3 Tagen schwer erreichbar, ZS war erst Cremig, aber ...

von Aengu 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Blut am MuMu vor Mens

Huhu, wer von euch hat denn auch kurz vor der Mens Blut am MuMu?Hab das immer 2 Tage vor der Periode,wenn ich mit dem Finger reingehe.Ich untersuche den sonst nicht,nur kurz vor NMT schau ich immer ob da Blut dran ist...Konnte mich darauf auch immer ...

von rosemho 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

was bedeutet das wenn MuMu weit unten weich und offen ist

ich fühle mich diesen monat im MuMu abtasten das erste mal MuMu fühlt sich weit unten weich und offen an wie ein kreis an drum rum weich und mein kommt mit dem finger gut durch vor 3 tagen hatte ich gefühlt da sass der weit oben so das ich kam ran kam. was bedeutet ...

von silvi87 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

@hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Hallo ihr, ich bin heute ZT 11. Am ZT 8 hatte ich ja morgens nen positiven ovu, abends war der immernoch positiv, am ZT 9 aber dann schon nicht mehr. Ich denke es war ein Anlauf. Heute bzw gestern schon geht der Mumu auf. Aber mein Ovu ist heute total schwach... was ...

von lestate 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu

Hallo ich hab mal eine Frage zum MuMu. Morgen ist NMT. Wie ist denn der Mumu? weich oder hart so kurz vor der Mens???? bzw bei einer eingetretenen SS? Ich bin hier schon seit Jahren angemeldet aber schreibe nur sehr selten etwas. Herzlichen Glückwunsch allen SS und viel Glück ...

von Krümelpups 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.