Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 27.01.2013, 20:35 Uhr

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Seit dem wir ein Kind geplant haben, schreibe ich mir auf wie lang mein Zykus ist. Der erste war 17 Tage der nächste 23 Tage und jetzt bin ich beim Zyklustag 47 ich finde das echt lange. Hatte es einer von euch auch schon so ähnlich und ist trotzdem schwanger geworden. Ich habe gestern ein SST gemacht der war negativ. Am Montag war ich auch schon beim FA, sie meinte nur alles Okay keine Zyste oder sonst was. Das Einzige was sie meinte das es für ein Test vielleicht noch zufrüh ist bzw war. Verstehe aber nicht warum. Hat jemand vielleicht noch eine Idee was es sein könnte. Und so einen extremen Kinderwunsch oder stress habe ich auch nicht.

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Antwort von prinzismama am 27.01.2013, 20:59 Uhr

Also ein Zyklus von sibzehn Tagen ist extrem wenig 23 ist auch ziemlich wenig aber hab ich auch eine Freundin die damit schwanger wurde und 47 is nun wieder sehr lang ich an deiner Stelle würde einen hormonstatus beim fa machen lassen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Antwort von KatzeKira am 27.01.2013, 21:32 Uhr

danke für deine antwort, ich glaube ich werde noch paar tage abwarten sonst noch mal zum arzt, findes es auch komsich so unterschiedlich, wenn ich jetzt nur lange oder nur kurze habe ok dann geht es aber unterschiedlich lang bei kinderwunsch echt schwierig, habe ab und zu schon mal beim eisprungrechner geschaut, aber wenn man nicht weiß wielange der zyklus sein wird schwierig, bzw wenn sowas nur für normale zyklen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.