Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 27.01.2013, 19:58 Uhr

ich versteh das einfach nicht

Nein, ich will mich wirklich nicht von dem gehibbel anstecken lassen ABER ich kenne meinen Körper eigentlich sehr genau,seit gestern verspüre ich einen starken Mittelschmerz (der ZT würde passen) den ich bei einem Eisprung immer habe und der blöde ovu ist immer noch negativ!

Kapier ich nicht :-(

 
4 Antworten:

Re: ich versteh das einfach nicht

Antwort von SandraL am 27.01.2013, 20:03 Uhr

Was für einen Ovu benutzt du denn.Nutze Sie jetzt nicht aber hab schon oft hier gelesen, das die billig Ovus nicht so gut bzw.Schrott sein sollen.ls
Wenn du dir unsicher bist was Es betrifft würde ich einfach den Tag ausnutzen . Dann hast du zumindest nicht das Gefühl was verpasst zu haben.ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das einfach nicht

Antwort von ledma am 27.01.2013, 20:25 Uhr

ja so ging es mir gestern der test billig von one step war nur ne leicht linie aber dicker alls die tage davor und gestern mittelschmerz. Heute abend war kaum noch was zu erkennen. Mal schauen wie es morgen ist. Ich würde mir auch mein Mann schnappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das einfach nicht

Antwort von fibi am 27.01.2013, 20:56 Uhr

Egal, ovus sind doof, finde ich. Machen einen blos irre...ab ins bett mit euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das einfach nicht

Antwort von S@lly. am 27.01.2013, 21:33 Uhr

Ja haben den Tag gestern sofort ausgenutzt,heute habe ich keine Lust müsste WENN dann auch gereicht haben,da die Kameraden ja bis zu 5 Tage überleben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.