Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau am 27.01.2013, 16:53 Uhr

Brauche mal euren Expertinnenrat...

mein Eisprung war genau vor einer Woche. Meine Temp ist dann leicht hochgegangen, so 0,2-0,4 Grad. Nun hatte ich heute Morgen aber wieder die gleiche Temp wie vor dem Eisprung. Heißt das nun, dass meine Tage definitiv kommen? Oder kennen viele von euch das und die Regel kommt doch erst in ner Woche?
Habe so Angst, jetzt schon wieder so früh meine Tage zu bekommen, weil das im letzten Monat auch schon ES+8 war :( So kann sich ja nichts einnisten, auch wenn wir noch so fleißig üben ;)

Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Brauche mal euren Expertinnenrat...

Antwort von S@lly. am 27.01.2013, 17:07 Uhr

Hast Du eine Temperaturkurve angelegt wo ich mal draufschauen kann ?

Wie weit bist Du heute ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Expertinnenrat...

Antwort von aabbcc am 27.01.2013, 17:21 Uhr

also ich habe gelesen das die tempi nach dem es mind. 3 tage höher sein muss, und die darauf folgenen tage wieder absinken kann. wenn die tempi allerdings niedrieger ist als in den 6 tagen vor dem es, dann kannst du es glaube ich abhaken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Expertinnenrat...

Antwort von Bibabutzefrau am 27.01.2013, 17:30 Uhr

Ja habe ich, lieb dass du draufschaust. Hier ist die Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4272

Mein Eisprung muss letzten Sonntag gewesen sein (denn Montag war ich beim Frauenarzt und da war kein Ei mehr, dafür aber eine Wassereinlagerung, die wohl beim Springen des Eis entsteht), also ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Expertinnenrat...

Antwort von Bibabutzefrau am 27.01.2013, 17:32 Uhr

Danke, dann passt es. Das wäre ja super. Niedriger als in den 6 Tagen vor dem ES ist sie nicht..ich hoffe noch ;) Wäre soooo schön
Aber wem erzähl ich das ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Expertinnenrat...

Antwort von S@lly. am 27.01.2013, 18:40 Uhr

Am ES steigt die Temperatur und fällt dann rapide ab!!! Dann verläuft diese nach wenigen Tagen etwa gleichbleibend und steigt oder singt wieder ab. Steigung bedeutet schwanger ,absacken nicht schwanger.

Warte nochmal bis ES+11 und dann schau ich mir die kurve nochmal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.