Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi  am 27.01.2013, 16:00 Uhr

Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Hallo,

hab heut ein Hängerchen. Oje...
Warum kann ich es nicht einfach lassen, wir haben ein gesundes Kind und sind glücklich. Warum bin ich seit 6 Monaten so irre und logge mich stündlich hier ein und versuche alles um schwanger zu werden.
Ich will einfach nur schwanger werden, warum werden alle anderen um mich herum schwanger wenn sie ihre Männer nur lieb anschaun...
Ich nicht.
Ich habe regelmäßige Zyklen und immer nen Eisprung und sonst ist hoffe ich auch alles ok. Warum denn nicht. Vor 6 Jahren war alles so einfach und jetzt ist es nur noch eine Qual. Warum tue ich mir das überhaupt an.
Ich werde jetzt nicht mehr Temperatur messen und auch keine Ovus mehr machen. Ich kann grad nicht mehr.
Meine Freundin hat einen Freund, der lt. Ärzte zeugungsunfähig ist, sie hat die Pille abgesetzt, weil sie sie nicht mehr vertragen hat. Sie ist im selben Zyklus ss geworden...
Ich nicht.
Ich kann grad echt nicht mehr...Leute...

fibi

 
13 Antworten:

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von Klemmchen78 am 27.01.2013, 16:08 Uhr

Mausi..... nicht aufgeben!!!!

Wir schaffen das!

Ich umarmr dich mal lieb und schenke dir etwas Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von Schlafmütze11 am 27.01.2013, 16:13 Uhr

Drück dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von Lassemmi am 27.01.2013, 16:18 Uhr

Ach Fibi

Ich kann dich so gut verstehen.....
Mir geht's genauso. Drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von S@lly. am 27.01.2013, 17:13 Uhr

Meine Liebe,
Vielleicht ist das wirklich das beste wenn Du von allem mal die Finger lässt um den Kopf frei zu kriegen!

Ich habe vor meinem 3.Kind 3 negative IUIs gehabt (künstliche Befruchtung) ,wir haben insgesamt 43 ÜZ gebastelt. Habe dann alles an den Nagel gehangen und ich wurde promt schwanger! Leider eine fehlgeburt mit ausschabung. Nach 3 Monaten Pause wurde ich wieder sofort schwanger (hatte im Leben nicht damit gerechnet) und ich denke das der Kopf da eine ganz große Rolle spielt!

Ich drück dich ganz fest und hoffe das Du diese sentimentale Phase meistern wirst und bald ein gesundes baby in den armen halten darfst! WIR SCHAFFEN DAS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von aabbcc am 27.01.2013, 17:26 Uhr

deine zeit wird auch kommen, mach dir mal nicht solche sorgen, wenn du weißt das bei euch alles okay ist, dann ist das doch schonmal super! Glaube mir es gibt sooo viele ,die sich genauso verrückt machen wie du.
Vielleicht ist es auch wirklich nur der stress den du dir machst indem du dich täglich nur noch mit dem ss werden auseinander setzt... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von JB007 am 27.01.2013, 17:27 Uhr

Oh, ich kenn das... vor allem kenn ich den "kleinen Neid" auf andere, die sich einfach keine Gedanken ums Schwagerwerden machen und es bei diesen dann auch gleich klappt.

Ich glaub auch, dass es viel Kopfsache ist, aber wie schaltet man den Kopf denn ab? Dafür gibts leider noch kein Rezept...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von merrie85 am 27.01.2013, 17:36 Uhr

Och mensch, nicht aufgeben! Bestimmt sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus! Fühl dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von Sonnenschein83 am 27.01.2013, 17:47 Uhr

drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von Monika1980 am 27.01.2013, 19:03 Uhr

Ach Süße bitte gib nicht auf.
Ich weiß wie du dich fühlst.

Wir probieren es auch schon seit 1 Jahr und es will nicht klappen.
DI und MI hatte ich meinen ES laut meinen CBM und hatten auch schön .
Aber ich habe irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.

Also laß den Kopf bitte nich hängen.

Ich drück dich ganz fest .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso tu ich mir das eigentlich an...

Antwort von SandraL am 27.01.2013, 19:08 Uhr

Hey Mausi. .ungelogen das selbe habe ich vor 3 Std meinem Schatz gesagt!Das ich das nicht mehr kann jeden Monat mit der Enttäuschung wenn die Mens mal wieder kommt ...Darauf sagte mein Schatz zu mir :Jetzt bloß nicht aufgeben ,wer weiss vielleicht bist du ja schon schwanger oder würdest es nächsten Monat werden.Das hat mich dann wieder aufgebaut.Jetzt logge ich mich hier ein und seh das du Arme den selben Hänger hast.ls
Vielleicht sind wir wirklich schon schwanger....Gefühlsschwankungen gehören ja angeblich auch zu einer SSW.
Also ich sagte zu meinem Liebling ich gebe nicht auf und das jetzt auch im 9Üz und du wirst es auch nicht tun.Weisst du auch warum???
Weil es sich doppelt soviel lohnt wie du gekämpft und getrauert hast.
Kopf hoch Süsse

Ps der letzte Satz ist auch für ALLE HOFFENDEN UND HIBBELNDEN!! Weiter kämpfen!!Es lohnt sich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, dass ihr mich aufgefangen habt...

Antwort von fibi am 27.01.2013, 19:34 Uhr

Musste echt grad heulen vor ruehrung. 1000 dank, was wuerde ich nur ohne euch machen. Danke maedels, mir gehts echt schon viel besser und ich freu mich fuer jede die hier in einen bus steigt. Ich komm,dann halt nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE, dass ihr mich aufgefangen habt...

Antwort von SandraL am 27.01.2013, 19:37 Uhr

Machst Du doch genauso wenn es UNS schlecht geht.ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE, dass ihr mich aufgefangen habt...

Antwort von ledma am 27.01.2013, 20:47 Uhr

Es haben dich zwar schon alle aufgebaut aber ich will dich auch noch aufbauen.. es wird sicher auch bei dir klappen und bis es soweit ist müssen wir alle durch Höhen und tiefen aber es wird sich lohnen. Denn irgendwann haben wir alle unser baby im arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.