Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 27.01.2013, 12:18 Uhr

UB ziehen was ist das schon wieder

ich habe gerade so starkes UB ziehen bekommen?
Ich liege jetzt mal mit meinen Sohn im Bett und kuscheln.
Im liegen geht es besser im steh´n halte ich es nicht aus.
Und nicht zu vergessen starker wässriger Ausfluss.

ES war DI oder MI (mein CBM hat eben DI und MI 3 Balken mit ES angezeigt).

Ich will mit euch in den Oktoberbus

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen UB

Hallo ihr lieben seit gestern in der Nacht habe ich ein Ziehen im UB. So ich hoffe das das mein ES sein kann. Laut Tabletten bin ich jetzt ZT13. Am Sa.hatten mein Mann und ich GV. Wenn der ES jetzt wirklich morgen wie mein FA vermutet war das zu früh am Sa. Mein Mann hat ...

von Monika1980 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ständiges UB ziehen

Hallo ich habe ab und zu mehrmals am Tag UB ziehen. War schon beim FA (SST neg. keine Zyste). Mens kann nicht kommen da ich erst seit einer Woche femoston mite nehme. Ich dreh noch durch . Kann das ein Anzeichen auf einen ES ...

von Monika1980 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES Ziehen

Hallo, dieses unangenehme Ziehen am ES hält schon den ganzen Tag an. Das ging schon gestern Nachmittag los und mein Sohn will das wir Fußball spielen..... Wah, nee . Geht irgendwie garnicht. Und ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Spirale ziehen

Hi Mädels, hab da mal ne Frage zum Spirale ziehen. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt wann man die Ziehen lässt? Weil die wird ja mit der Periode eingesetzt,wird die dann auch während der Periode auch wieder gezogen? Und stellt sich der Zyklus dann wieder sofort richtig ...

von schubbi84 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen in der leiste

hallo ihr lieben, habe den verdacht, dass mein eisprung eher war und wir da auch fleißig geübt haben.bei meiner ersten ss habe ich schon die einnistung und eigentlich auch schon die befruchtung gespürt. bin jetzt es+6 und habe den ganzen tag ziehen im untereib, mal links und ...

von hunde_labrador 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

immernoch ziehen

Ich hab immernoch vereinzelt am Tag ziehen in der linken leistengegend. Ist das normal? Als mein zweiter Sohn unterwegs war, könnte meine fa sehen wo das ei gesprungen war und genau sagen auf welcher Seite es mir zieht, sie hatte recht. Bilde mir das ziehen nicht ...

von Chrissy_2 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.