Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunde_labrador am 22.03.2012, 19:27 Uhr

ziehen in der leiste

hallo ihr lieben, habe den verdacht, dass mein eisprung eher war und wir da auch fleißig geübt haben.bei meiner ersten ss habe ich schon die einnistung und eigentlich auch schon die befruchtung gespürt. bin jetzt es+6 und habe den ganzen tag ziehen im untereib, mal links und mal rechts, beim bücken ziept es und wenn ich liege habe ich so ein verdächtiges gefühl im unterbauch.bei meiner 2.ss hatte ich in der 7.woche schon 4 cm mehr bauchumfang und jetzt hab ich tatsächlich schon wieder ein unübersehbares bäuchlein.
was denkt ihr dazu, ist dieses permanente ziehen im unterleib ein gutes zeichen.p.s. ab und an piekst es auch in der brust.

also ran an die tasten ihr lieben mithibbler

 
1 Antwort:

Re: ziehen in der leiste

Antwort von Ela0804 am 22.03.2012, 19:38 Uhr

Hallo,
Ich wünsche dir das es mi einer SS zu tun hat. Muss aber leider sagen das ich eigentlich bevor wir am 3. Kind geübt haben noch nie PMS gespürt habe. Dann hab ich mir schon lauter SS Anzeichen "eingebildet", was sich leider schon zig mal rausstellte das es dog PMS war. Dazu gehörten, ziehen in de Leiste vorwiegend rechts, ziepen in den Brüsten, Schwindel, mir war schlecht usw. Leider hatte das bisher noch nicht mit einer SS zu tun.
Aber vielleicht ist es bei dir ja anders, wünsche es dir!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen in der Leistengegend ?????

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage. Ich bin morgen eine Woche über NMT hab keienen test gemacht ( traue mich noch nicht )jetzt hab ich ein ziehen inder rechten Leistengegend. Kann das das Mutterband sein oder meint ihr meine Regel kündigt sich an? Ich habe ...

von blondemama 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Was ist das?? Ziehen/Stechen in der Leistengegend....

aber überwiegend links?! Habe vor 5 Tagen die letzte Clomi genommen und seit Freitag habe ich ein Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Ab und an ein Stechen in der Leistengegend. Das Mensartige ist nicht mehr da, aber das Stechen - besonders wenn ich Huste oder ...

von Bianca78 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in Leistengegend, aber...

vorwiegend nur rechts???????? Das macht mich doch verdutzt. An den Eierstöcken ist alles ok, war Montag gerade beim US wegen Clomifen, man sah eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut (das ist ja schon mal positiv), in der sich das Ei wohl fühlen könnte. Naja, schauen wir mal, ...

von Sonne2607 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

immernoch ziehen

Ich hab immernoch vereinzelt am Tag ziehen in der linken leistengegend. Ist das normal? Als mein zweiter Sohn unterwegs war, könnte meine fa sehen wo das ei gesprungen war und genau sagen auf welcher Seite es mir zieht, sie hatte recht. Bilde mir das ziehen nicht ...

von Chrissy_2 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in den Eierstöcken???!!!

Hab mal eine Frage! Ich hatte vom 01-06.11 meine Mens und gestern hatte ich plötzlich so ein dolles ziehen in den Eierstöcken, beidseitig!! So als wenn ich meine Tage bekommen würde. Ist das normal??? Der Eisprung kann das ja noch nicht sein, oder??? Habt ihr sowas ...

von polarsternchen 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Fieses Ziehen in der GBM *silopo*

Hallo Ihr´s! Ich hatte gestern echt einen komischen Tag. Auf der Arbeit fing das Ganze schon an. Ich hatte so ein ganz fieses Ziehen mitten in der Gebährmutter...das war mir völlig fremd Mit ...

von Jiska81 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.