Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic.ole am 22.03.2012, 10:45 Uhr

Hat hemand Erfahrung mit Heparin in der Ss?

Hallo, wir möchten bald an unserem 2. Kind basteln, da ich in der ersten Ss eine Gestose wg. einem Gendeffekt bekommen habe, müsste ich laut FA in der 2. Ss Heparin spritzen!

Ich hab jetzt noch nicht direkt nachgefragt wie das dann ablauft!
Kennt sich da jemand aus?

1. Spritze ich jeden Tag?
2. Wohin?
3. Wird das von der KK bezahlt?
4. Wenn nicht, wieviel kosten diese Spritzen?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Hat hemand Erfahrung mit Heparin in der Ss?

Antwort von Löwiline am 22.03.2012, 12:23 Uhr

Hier, ich.

Du musst jeden Tag zur selben Uhrzeit in etwa spritzen. Ich hab den Hüftspeck als gut befunden, kannst auch Bauch oder Oberschenkel nehmen.

Es wird von der KK bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hemand Erfahrung mit Heparin in der Ss?

Antwort von jamietim am 22.03.2012, 20:19 Uhr

hey, ich spritze auch jeden abend:

1. jeden tag, selbe uhrzeit
2. unterhalb des bauchnabels, in den speck :-) oder oberschenkel außenseite (wenn bauch gewachsen ist)
3. in schwangerschaft zahlt es die kasse
4. sau teuer, gut das kasse zahlt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hemand Erfahrung mit Heparin in der Ss?

Antwort von schnecke1978 am 23.03.2012, 20:51 Uhr

habe in der letzten ss auch gespritzt .... Ist überhaupt kein problem und wird von der kasse alles übernommen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Schaut euch mal mein ZB an , ich finde es nicht schlecht, allerdings hatte ich einen Frühabort , kurz nach NMT, wenn die Tempi oben bleibt , versuch ich´s mal... oder geht das überhaupt rein physiologisch nicht?? https://www.mynfp.de/display/view/j5en6yhvh2jx/ LG ...

von annalena36 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST müsste doch....

.... so langsam mal anschlagen, oder???? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971353/637528?1331110029 Hab heute einen Frühtest gemacht und wieder negativ. Waren die billigen von eba... Ich werd noch verrückt ...

von schneehase78 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kann so eine SS möglich sein??

Hallöchen ihr lieben Hibbeltanten ;-) Ich hatte am 12.2.12 ungeschützt GV am 17.2.12 war mein Ovu Pos. und am Abend bekam ich auch starck Mittelschmerz. Wir hatten zwar am 17.2 auch ungeschützt GV ABER der Samenerguss fand ausserhalb statt ;-)) Jetzt wollte ich euch ...

von Dési+4mäuschen 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Das "blöde" und gleichzeitig "gute" beim digitalen SSTest, was meint Ihr ?

Hi Mädels, mir ist da was aufgefallen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Mein "herkömmlicher " SSW war im Januar an NMT+1 nur gaaaaanz hauchzart positiv. Da er an NMT+2 auch nur gaaaaanz hauchzart positiv war, habe ich mich schon gewundert. Da an NMT+3 und an NMT +4 die ...

von ZweiKerleMama 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ovutest und Ss-test Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung. leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe. habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal ...

von Maxi20068 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Ich bin zwar meist stille Mitleserin aber jetzt hab ich eine Frage. Wir haben schon 2 Kinder, und bei den 2 en hat es sich immer so ergeben dass ich meist ne Woche nachdem ich überfällig wahr getestet habe. Demnach waren beide male dick positiv. Nun ist es so das ich ...

von Dreli 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Hallo, also gestern hatte ich ja einmal auf der Toi etwas mehr Blut, aber es kam nichts nach und ich hab nur manchmal beim abwischen etwas Blut im Toilettenpapier. Heute früh hatte ich wieder einen positiven SST (und nicht mehr nur eine schwache Linie). Bin heute ...

von valemi11 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche SS-Tests am zuverlässigsten?

Hallo in die Runde! Wollte mal wissen, ob es tatsächlich Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern der SS-Tests gibt. Sicher sind sie unterschiedlich empfindlich, und die Grenze, ab wann er anzeigt, steht ja meistens drauf. Habt ihr da Erfahrungen? Irgendwie hör ...

von Tinchen29 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Link für Medis in der SS oder davor

Hallo Ihr Lieben! Ich habe in einem anderen Forum einen ganz tollen Links rausgelesen. Da kann man Medis eingeben und kann nachlesen, ob man diese in einer SS nehmen darf oder es besser lassen sollte. Vielleicht was für ...

von RamonaUngeheuer 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

bitte um hilfe wegen ss test

Hallo ihr lieben, wir haben uns vor drei wochen entschieden das noch ein weiteres Menschlein in unsere Familie kommen soll und haben seit dem auch nicht mehr verhütet. Nun müsste ich eigentlich am Mittwoch zur Darmspiegelung und die Dame meinte eine Schwangerschaft muss ...

von laleluja 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.