Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 18.01.2012, 13:06 Uhr

wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Hallo,

also gestern hatte ich ja einmal auf der Toi etwas mehr Blut, aber es kam nichts nach und ich hab nur manchmal beim abwischen etwas Blut im Toilettenpapier.
Heute früh hatte ich wieder einen positiven SST (und nicht mehr nur eine schwache Linie). Bin heute ES+11.
Also ich gehe davon aus das es geklappt hat, jetzt bleibt nur die Frage woher das Blut manchmal stammt.
Ich werde dann wohl einen Termin beim FA machen.

liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Antwort von Nicoles82 am 18.01.2012, 13:19 Uhr

Mach einen Termin, aber der wird wahrscheinlich nix sehen können... ist noch zu früh... kann garnicht verstehen dass die SST schon so früh anschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Antwort von shinead am 18.01.2012, 14:35 Uhr

Ich hoffe, das Eichen hat sich genug festgebissen.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sollte der Arzt immer wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Antwort von Maximum am 19.01.2012, 8:57 Uhr

es ist möglich das sich das Krümelchen auf einer Arterie eingenistet hat...da kann es zu leichten Schmierblutungen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Antwort von laleluja am 19.01.2012, 10:42 Uhr

Ich hatte in meiner letzten ss alle paar tage blutungen und das auch oft mens stark wo auch der FA sagte das wirds gewesen sein, und beim US saß der kleine Mann in seiner Fruchtblase, und hat weitergekämpft woher die Blutungen stammten konnte mir niemand sagen ABER Blutungen egal wie stark gehören in der SS IMMER abgeklärt denn es muss nciht immer gut ausgehen auch wenn du das vieleicht nicht hören willst die ersten 12 wochen sind einfach kritisch.
Am besten du rufst gleich bei deinem FA an und lässt das abklären auch wenn er im US nicht sehen kann,kann er deienn hcg wert bestimmen.
lg und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guenstiger guter SSTest

Ich brauch mal eure Hilfe und Erfahrung. Hat bei den Ovus schon supergeklappt die sind echt klasse. Ich suche einen guenstigen Schwangerschaftstest. Bei dem es nicht weh tut nen kleinen Stapel zu kaufen und zu verbrauchen. Der aber trotzdem einigermassen zuverlaessig ist. ...

von MomoJael 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SST

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage zu Schwangerschafttests. Habe heute einen gemacht (NMT+1) aber leider klappt das mit dem Morgenurin nicht, da ich seit ein paar Tagen auch Nachts ständig aufs Klo muss. In dem Test stand sirn, dass es unbedingt Morgenurin sein muss. ...

von Hexle78 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

scheiß sst

werde jetzt net mehr weiter testen habe die schnautze voll gestern war der sst positiv und heut morgen negativ meine mens is aber noch net da,werde jetzt bis zum freitag abwarten und wenn bis dahin nix da is zum gyn gehen, die anzeichen würden aber für den positiven ...

von mucki.hh 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Hallo Mädels, hab gestern nen Anruf von meinem FA bekommen der meinte das die Resultate von meinem Abstrich Anfang Sept. gekommen sind u. ich nochmal herkommen soll... War natürlich ganz durch den Wind gestern kann ja nichts gutes ...

von Syrina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

mein sst zeigt ....

Positivvvvvvvvvvv heute waren 2 ebay tests positiiiiiivvvvv, und einer negativ ( aber mit wasser getestet*g*) aber ich trau den ebay dingern nicht so ganz hatte schon schlechte erfahrung werde morgen einen richtigen test aus rossmann machen und dann mal schauen aber die ...

von unser-baby2012 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST-welchen könnt ihr empfehlen....

....bzw. welcher ist besser 10er oder 25 er. Bin jetzt bei NMT+1 (bzw. bei ES+15), möchte aber noch ein oder zwei tage warten, einfach um sicher zugehen. Der Test müsste doch (rein theoretisch) schon fett positiv anzeigen, oder? Besten Dank u. ...

von Molly83 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ebay sst

kaufte von mr. storch sst, ging alles schnell gestern waren sie im briefkasten. aber es stand one step drauf ! das versteh ich nicht. ist nichts herrausa zulesen davon. dachte die sind nicht gut?? die seite zum ...

von mama2010 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

40 Ovus und 6 SStests abzugeben

Hallo da es bei uns so unerwartet und super schnell gefruchtet hat,möchte ich gerne meine Ovus ( 25er Mr.Storch) , 5 SStest (10er Mr. Storch) und 1 Presense SStest ( frühtest) an die Frau bringen 15 euro VB inkl. ...

von S@lly 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wann habt ihr sst gemacht???

Guten Morgen Ihr lieben, also wann hab Ihr eure sst gemacht? Und welche erfahrung habt Ihr damit? Man kann so einen Test ja schon 4 Tage bevor die mens kommen machen.Empfohlen wird das man bis zum ausbleiben der Regel warten sollte und auch länger. Ich sollte hoffentlich ...

von puschel91 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was habt ihr für Erfahrungen mit den xbay sst gemacht??

Hallo bin heute nmt +2 und habe einen eBay Test gemacht und der war ganz leicht positiv die letzten Tage war er immer negativ ja also in die APO und habe einen Flasshoff Test geholt der war negativ nun weiß ich nicht was ich denken soll. Hatte so sichherhalbs halber ein ob ...

von unser-baby2012 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.